Die Suche ergab 1069 Treffer

von Biki
Freitag 14. August 2020, 16:48
Forum: KummerKasten
Thema: Angst vor etwas Neuem?
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Angst vor etwas Neuem?

Ich kann mich dem Rat von Johanna nur anschließen.

Abgesehen davon ...
du solltest mit deinem Freund reden.
Wenn ihr 4 Jahre zusammen seid und nun die Zukunft plant, da solltet ihr schon einiges von einander wissen. (anfassen, sex)
Wenn beide damit klar kommen, ist es ja kein Problem.
von Biki
Dienstag 11. August 2020, 15:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: doppelt?
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: doppelt?

Nachdem es nun über 3 Wochen lang immer wieder zu langen Ladezeiten oder Totalausfall des Server kam, läuft es heute wieder "wie die Wutz". Drückt mir mal die Daumen, dass Strato die Probleme nun endgültig wieder in den Griff gekriegt hat. Nicht nur ich sondern auch meine Kunden werden langsam stink...
von Biki
Freitag 7. August 2020, 22:26
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: doppelt?
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: doppelt?

es gibt seit wochen starke probleme mit dem server
bestimmt liegt es daran
von Biki
Dienstag 30. Juni 2020, 09:53
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 2379

Re: Corona 2.0

Frau Lehrerin hat gesprochen
hihihi
Aber Recht hast du, Sternkeks.👍

Toller Spruch Towanda.👍
von Biki
Sonntag 28. Juni 2020, 12:44
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 2379

Re: Corona 2.0

... Mir wäre es sogar lieber gewesen, wenn ich den Mist, ohne es zu wissen, durchhätte ... Das ist aber auf jeden Fall die richtige Einstellung, Sternkeks. Positiv - man übersteht diese Krankheit ohne oder mit wenig Symptomen. Dass man die Abstandsregeln einhält und weiterhin vorsichtig ist, das st...
von Biki
Montag 22. Juni 2020, 13:00
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 153
Zugriffe: 40091

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Hihihi - Sternkeks ist in Aufräumstimmung.

Alle angefangenen Sachen werden fertig gemacht.
Muss auch mal sein und das Beste ...
man fühlt sich nachher richtig gut.
von Biki
Dienstag 16. Juni 2020, 11:23
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 153
Zugriffe: 40091

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Mensch Sternkeks - da warst du aber echt fleißig.
Und alle schön, echt tolle Farben.👍
von Biki
Sonntag 31. Mai 2020, 10:11
Forum: BlumenGarten
Thema: Fingerhut-Mutant ?
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Fingerhut-Mutant ?

und jetzt habe ich den nächsten Mutanten im Garten. . mutant.jpg . Leider ist das Foto nicht besonders gut, weil ich mich nicht getraut habe näher 'ran zu gehen. Dieses Riesentier flog gestern durch den Garten. Es ist mindestens 6 cm lang und hat 'nen fetten Stachel. Heute habe ich es wieder gesicht...
von Biki
Mittwoch 27. Mai 2020, 15:09
Forum: BlumenGarten
Thema: Fingerhut-Mutant ?
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Fingerhut-Mutant ?

Schaut euch das mal an. Ist das eine Fingerhut-Sorte? Die unteren Blüten sind wie bei meinem anderem Fingerhut aber die oberste Blüte ist komplett anders. Die grünen Blätter sind auch etwas spitzer als beim echten Fingerhut. Ich hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Am Ende habe ich noch eine ...
von Biki
Mittwoch 20. Mai 2020, 09:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Hört mal rein
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: Hört mal rein

Ich bin für 2 und 3
Das ist zwar nix für jeden Tag aber man hört es eben auch nicht besonders oft.
Das sind auf jeden Fall zwei Stücke, die so irgendwie total ins Herz gehen.
von Biki
Dienstag 19. Mai 2020, 13:13
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 153
Zugriffe: 40091

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

nee - juliaschaefer arbeitet nur einfach ihre/seine Links durch und schreibt Werbebeiträge.
Es guckt erst gar nicht, ob jemand geantwortet hat.

Ich werde es mal rausschmeissen.
von Biki
Dienstag 12. Mai 2020, 14:44
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 2379

Re: Corona 2.0

Ja, die Leute sind echt doof. Bei uns gab es in der Nachbarschaft auch kleinere Grillfest - und das schon VOR der Lockerung. Zum Teil finde ich die Maßnahmen übertrieben aber was ist schlimm daran Abstand zu halten. Was allerdings die Betriebe nun an Sicherheitsmaßnahmen bieten müssen ist zum Teil e...
von Biki
Sonntag 10. Mai 2020, 10:36
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 2379

Re: Corona 2.0

hihi - erledigt, sternkeks

und es geht weiter
von Biki
Samstag 9. Mai 2020, 13:24
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona
Antworten: 96
Zugriffe: 8051

Re: Corona

Hallo Ihr Lieben, darf ich euch um 'was bitten? Wenn das Corona-Gespräch ein neues "Unterthema" bekommt, dann macht doch bitte einen neuen Threat auf. Zuletzt wollte ich auf einen Beitrag antworten, hab aber festgestellt, dass die folgenden Beiträge schon eine ganz andere Richtung genommen haben. Da...
von Biki
Montag 4. Mai 2020, 09:25
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona
Antworten: 96
Zugriffe: 8051

Re: Corona

Nachtrag:

Das mit den Einmal-Masken-Kaufen --- ist das nicht eine totale Unverschämtheit --- 3 Masken für nur 5 Euro.

Ich will ja nicht unbedingt den Ladenbesitzern die Schuld in die Schuhe schieben, aber es ist einfach dreckig, wenn Leute aus einer Notsituation den großen Profit schlagen.

Zur erweiterten Suche