Werbung?

 

Diskutieren und mitreden...
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Werbung?

Beitrag von grün »

Ja, is ja juut, biki. :wink: Es war nur flüchtig gelesen, aber das passiert doch mal. Immerhin versuche ich das zu lesen, was andere schreiben. :lol:
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Werbung?

Beitrag von Goldengate »

Ich finde dieses Video schön, zumal ich dort schon 2 mal war.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Werbung?

Beitrag von Oberzicke »

Also jetzt klicke ich aber auch mal drauf :roll: will doch mal wissen um was es hier geht. :147:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Werbung?

Beitrag von Oberzicke »

Interssante Seite, gut gemacht das mit dem Buch :lol:
Der Film gefällt mich auch :lol: es gibt viele Plätzchen wo ich mir gerne einen Alterssitz anschaffen würde.
Dort könnte es mir auch gefallen.

Frage : Warum 24 Stunden " Sicherheitsdienst " ist es dort ein wenig unruhig ???
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Werbung?

Beitrag von cystuskraut »

Ja @oberzicke, kannst auch nur in Kolonne durchs Land fahren. Oder ist geraten ! Besser iss.. :wink3:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Biki »

Im Süden des Landes (Grenze zum Sudan) sollte man sich als Tourist nicht unbedingt allein auf den Weg machen.

Von Problemen in den Haupttouristengebieten haben ich allerdings noch nie etwas gehört.
Einen Sicherheitsdienst gibt es deshalb, damit nicht jeder die Anlage betreten kann. Einfach ein Schutz des Eigentums und/oder ein Schutz vor eventueller Belästigung - wie auch in jedem Hotel vorhanden.
Biki
cystuskraut

Re: Werbung?

Beitrag von cystuskraut »

Na, solch einen Schutz gibt es ja in jedem Land vor dem Hotel.
Mir macht das nichts.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Werbung?

Beitrag von Johanna »

und nicht nur vor Hotels. In Sri Lanka z.B. stehen Schutzleute auch vor größeren Geschäften - in Kenia standen sie vor Banken usw., usw.
Biene

Re: Werbung?

Beitrag von Biene »

Das mit dem 24 Stunden Sicherheitsdienst findet man aber auch hier in Deutschland.
Genauer bei uns um die Ecke, da sind einige Häuser, die haben solche Schilder an den
"Gartenzäunen", dass sie einen 24 Stunden Sicherheitsdienst beanspruchen.

Und wenn man in der Innenstadt einkaufen geht, dann steht auch vor jedem dritten Laden ein Sicherheitsbamter.
cystuskraut

Re: Werbung?

Beitrag von cystuskraut »

Johanna hat geschrieben:und nicht nur vor Hotels. In Sri Lanka z.B. stehen Schutzleute auch vor größeren Geschäften -
Das stimmt @johanna. Wir waren da mal in einer gewöhnlichen Gaststätte und da standen sie draußen.
Ansonsten haben wir nur im Hotel gegessen oder in der Hotelstadt. Da ist das sowieso anders.
cystuskraut

Re: Werbung?

Beitrag von cystuskraut »

In Ägypten meinte ich,
hab vergessen es weg zu machen.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“