Miss Piggy-Grippe

 

Diskutieren und mitreden...
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von grün »

Ich habe Interesse. Danke schonmal!
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von suserl »

es gibt Impfungen die sein müssen, wie z.B Tetanus, Kinderlähmung oder Diphterie aber die Impfung gegen Schweinegrippe gehört für mich nicht dazu. Jeder sollte es so machen, wie er es für sich persönlich richtig hält.
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Aurera »

wie schon gesagt halte ich auch nix von...

was ich aber heute erleben durfte war schon etwas seltsam...

steht ne frau bei mir vor der theke ( ich arbeite in einer bäckerei) total erkältet und verschnupft...sah und hörte man auch...da diese dame am telefonieren war wartete ich dann auf ihre bestellung...und was sagt die gute frau dann in ihr handy...: ja doktor schmidt....mir gehts schon viel besser..wie lange ist die schweingrippe denn ansteckend? darf ich schon wieder raus?

da bin ich ja fast umgefallen...mir ist schon klar das die leute nich verhungern sollen nur weil die nich rausdürfen...aber sowas kann ich doch nich sagen wenn ich in einem lebensmittelladen anner theke stehe oder?

ich hab mir dann handschuhe angezogen und die dame bedient...bringt mir zwar herzlich wenig...aber was solls... das geld war bestimmt voll mit viren...aber ich kann mir das desinfektionsmittel ja nich mit unter die dusche nehmen...

bei sowas sollten die leute doch wirklich besser zuhause bleiben und jemanden der gesund ist bitten denen was mitzubringen...kann nur mit dem kopfschütteln über solch ein verhalten
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Sternkeks »

Boahh, da fallen einem ja die Schuhe aus, wenn man sowas mitkriegt! :evil:

Ein Glück, dass du nicht einen Tag vorher "gesund" beim Impfen warst, sonst hättest du jetzt - sogar bei unvergiftetem Impfstoff - DEN Doppelangriff zu verkraften und würdest mit Sicherheit ernstlich krank....

Ich wünsch dir ein stabiles Immunsystem!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Aurera »

krank werde ich wohl eh erst nächste woche weil da hab ich urlaub...und da der stress bei mir immer die viren in schach hält kommen die nächste woche ohne stress schneller durch*g*

aber falls es so sein sollte werdsch auch mal zum onkel doktor latschen und mir zumindest auf dem wege di urlaubstage zurückholen...aber spätestens am 28.11 muss ich fit sein*g* da sind 2 wichtige konzerte*g*
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
cystuskraut

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von cystuskraut »

@Aurera, da fällt einem ja wirklich nichts mehr zu ein.
Biene

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Biene »

Mein Sohn war letzte Woche mit Erkältung krank geschrieben und meinte,
er wolle es richtig auskurieren,
nicht dass er sich noch was anderes einfängt

und ist man gut so gewesen, seine Chefin hat jetzt die Schweinegrippe.
Wenn er so angeschnieft und mit dickem Hals hingegangen wäre,
hätte er sich wohlmöglich auch noch angesteckt.

Die nächsten Tage werden es dann zeigen,
ob sich noch noch jemand in der Jugendwohnung angesteckt hat,
in der mein Sohn zur Zeit sein FSJ macht.
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von grün »

Danke für die PN Sternkeks. Ich hab mir die Infos eben durchgelesen. Unglaubliche Details!!!
Allgemein kann ich aus meinem Umfeld nur sagen, dass diese Grippe einigen Menschen Anlaß bietet sich krank
schreiben zu lassen. Die Chance wird genutzt, aber da sag ich: selbst schuld, liebe Politiker. Wir
lassen doch nicht alles mit uns machen! :evil: Ich plädiere für Arbeitsstreik bundesweit. :mrgreen:
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von suserl »

mich macht es auch immer sprachlos wie egoistisch und rücksichtslos manche Menschen handeln.

@Aurera, ich drück Dir die Daumen, dass das Schwein an Dir vorbei rennt. :158: (stell Dir ein Schwein vor)
Tasha

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Tasha »

hallo sternkeks, ich habe solche Horrorgeschichten auch gehört, Quecksilber, Krebszellen und ,und .....

Dann habe ich mich mal schlau gemacht.Dieses Quecksilber, ist nicht das, was wir aus diesen alten Fieberthermotern kennen.

Es ist ein organisches Quecksilber, in so geringen Mengen, die wir ohnehin mitunter zu uns nehmen und unterhalb der Grenze liegt, die Schwangere pro Tag zu sich nehmen dürfen.

Leider wird da sehr viel Blödsinn erzählt.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Sternkeks »

Wenn die "Horrorgeschichten" von gestandenen Schulmedizinern kommen, die aufgrund ihres Gewissens nicht mit dem
bezahlten und gut honorierten Strom schwimmen, bin ich schon bereit, zumindest darüber
nachzudenken. Zudem macht sich solch ein Doc ja durchs Abraten von der Impfung eine gute Einnahmequelle kaputt.

Natürlich ist das nicht dasselbe Quecksilber aus den alten Fieberthermometern, aber es gibt keine, absolut keine
Quecksilberverbindung, egal in welcher Form (organisch /anorganisch) die auch nur annähernd ungiftig, ungefährlich oder tolerierbar wäre!

Das Argument kann nicht wirklich dein Ernst sein: weil man sowieso schon durch willkürlich unverantwortlich hoch
angesetzte Grenzwerte "erlaubtes Gift" zu sich nimmt, machts ja nichts, wenn man sich auch noch welches einspritzen läßt???
Quecksilber, egal in welcher Form kann man nicht mehr aus dem Körper entfernen und reichert sich an.
Also wäre es doch echt vernünftig, darauf zu achten, so wenig wie möglich davon in sich reinzupumpen - meine Meinung!

Vor allem ist dieses Quecksilber nicht von Natur aus in unserer Nahrung, sondern
kommt bei der industriellen Verarbeitung da rein. Eigentlich eine Ungeheuerlichkeit, aber da die Industrie nicht bereit ist,
"sauberer" zu arbeiten, hat die Politik mal eben "unbedenkliche Grenzwerte" für diese Nahrungsvergiftung festgesetzt. Ein Schelm,
wer da Zusammhänge und Klüngelei sieht!?!

Was mich vor allem ins Grübeln bringt: warum ist dieser vergiftete Impfstoff, der für Schwangere, "gefährdete" Menschen
und überhaupt fürs "Fußvolk" hergestellt und empfohlen wird, warum ist also diese Giftbrühe fürs Militär und die Politiker
UNZUMUTBAR und ZU RISKANT???
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von cystuskraut »

Also, die Quecksilbermengen, die wir schon so durch die Nahrung zu uns nehmen sind völlig ausreichend.
Da müssen wir nicht noch durch einen Impfstoff noch mehr zu uns nehmen. Und das ist gefährlich. Schon allein für die Leute, die schon empfindlich mit diesen ganzen Mist und Gift sind (der allein in der normalen Nahrung ist) und das zu uns nehmen.
Wie ich z.B., die nur damit zu tun, dass der Körper alles ausscheidet. Und wie sehe ich aus ???
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Sternkeks »

@ystuskraut, das ist ja eben das Schlimme an - egal welchem - Quecksilber: man KANN es nicht mehr ausscheiden! Es bleibt drin und wirkt und wirkt und wirkt... Den Nutzen davon haben wiederum nur die Pillendreher und sonst niemand!

Was mich übrigens sehr wundert, ist die Tatsache, dass man die rechtschaffenen Ärzte, die vor der Giftbrühe warnen, nicht
schon längst vor den Kadi gezerrt hat zwecks Unterlassungsklage! Sonst ist man doch sehr flott mit sowas...
Ob man da wohl Schiß hat, sie könnten diese ganze Schweinerei beweisen???
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Alexandra »

Sch.....bei uns im Büro sind schon 3 Leutchen an Schweinegrippe erkrankt..... :|
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Miss Piggy-Grippe

Beitrag von Oberzicke »

@ Sternkeks :lol:
:147: Vielen Dank für die PN :lol: Das sind Infos die sich gewaschen haben.

Aber wir sagten ja schon von Anfang an " keine Impfung " und jetzt erst Recht :vorsicht: :vorsicht: :vorsicht:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“