Auf Chiffre bewerben

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Auf Chiffre bewerben

Beitrag von Ivi »

Na Leute gibbets! *koppschüttel*
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Auf Chiffre bewerben

Beitrag von sasa_handmade »

beim nächsten Mal nimmste ne Trillerpfeife. Oder gib ihm mal meine Nummer :twisted:
Eine gute alte Freundin hat solchen Kerlen immer damit gedroht sie zum Mädchen zu machen. :lol:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
tina2011
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:58

Re: Auf Chiffre bewerben

Beitrag von tina2011 »

Hallo zusammen,

also mich schreckt chiffre immer ab. Ich will doch wissen, mit wem und wo ich was zu tun habe. Auch wenn gute Jobs rar sind - da lass ich immer die Finger von.
Florette

Re: Auf Chiffre bewerben

Beitrag von Florette »

OOONicoleOOO76 hat geschrieben:Wie immer bin ich auch in diesem Fall freundlich geblieben, so wie es sich gehört.
Ich hatte hier in Frankreich auch mal ein ähnliches Problem. Ich bitte Deutschkurse für jedes Alter an und da bekam ich auch ein paar sehr zweifelhafte Anrufe von einem Mann. Beim letzten Gespräch wurde ich unfreundlich und sagte ihm klipp und klar, dass ich hier glücklich mit Mann und Kindern lebe und kein Interesse an ihm hätte. Seitdem ist Ruhe.

Ob das, was du sagst, stimmt ist nebensächlich. Er muss nur denken, dass du schon "besetzt" und nicht auf sein Geld angewiesen bist.

Bei solchen Menschen (Frauen sind da nicht besser) musst du unfreundlich werden! :D :D :D :D :D Jutta
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“