Wollen die uns verar....???????

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Ivi »

Ich gebe euch gern ein bisschen ab. 90E ist mir manchmnal doch etwas viel. Aber mein Mann mag es. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Gitte »

wau ivi - alle achtung. dachte schon 95 C ist reichlich auch wenn sie mir etwas länger vorkommen als noch vor ein paar jahren :shock: :lol: :lol: :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Mama48 »

WOW Ivi, das glaub ich dir daß das deinem Mann gefällt :D. Eigentlich habe ich mir dich ganz anders vorgestellt... :P. Gratuliere :D .
@Gismo, du redest über die "Länge"????? :mrgreen: Ich weiß was du meinst :D . Vor den Wechseljahren hatte ich immer 80C, war genau richtig fand ich. Jetzt hat auch mein Busen zugenommen und ich bin bei 85D, wobei der linke etwas größer ist als der rechte..... Sind eure gleich groß?

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Gitte »

da hab ich noch nie drauf geachtet mama48 :lol: aber jetzt wo du es erwähnst hab ich mal genauer hingeschaut. der linke ist ein bisschen kleiner als der rechte - keine ahnung warum es so ist :oops: . vielleicht weil ich meistens rechts schlafe? da wird der mehr gedrückt? hiiiiilfe - wie siehts dann mit 80 aus ??? lauf ich dann rechtslastig :shock: :shock: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Mama48 »

@Gismo.
Mit 80 hast du dann total zertrümmerte Kniescheiben....., links wie rechts...... :mrgreen:

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Johanna »

nee da täuscht Ihr Euch - Schwiemu sagte - da war sie 92 - dann gäbe es nur noch Hautlappen :lol: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Gitte »

neee johanna, meine arme mama (gott hab sie seelig) hatte das schon mit 81 j. beim duschen haben wir immer späßle gemacht "komm mami werf sie mal hinten über damit ich auch drunter komme mit dem waschlappen :laola:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Gitte »

mama48 das mit den kniescheiben spür ich jetzt schon. der miniskus ist einseitig abgelaufen weil ein bein etwas kürzer ist als das andere, ich senkfüße habe, eine krumme wirbelsäule (daher auch ständig hexenschuss) usw. usw. usw.
weil das schon länger so ist hab ich mich an den jeweiligen schmerz schon gewöhnt und red nicht mehr drüber. außer ich hab den hexenschuss da schrei ich dann sogar - beim hinsetzen und wieder aufstehen (kann mich selber schon nicht mehr leiden). ab nächste woche hab ich physiotherapie (das erste mal im leben) und hoffe das dieser hinterlistige miese hexenmeister dann seinen abschied nimmt :P
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Vero »

wo wir schon mal über diese Dinger reden, (85 b)....
also, ich brauch sie nur noch zum Selbstabtasten / Brustkrebs??????
Ganz schön schade, wenn die Dinger soooo verkümmern :roll:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Ivi »

Danke! *lach* :lol:

Also zur allgemeinen Beruhigung, mir hat mal eine Frauenärztin gesagt, dass es fast keine Frau gibt (mit natürlicher Brust), bei der beide Seiten gleich groß sind. Nur ist der Unterschied bei der einen Frau größer und bei der nächsten kleiner, so dass es bei ihr kaum auffällt mit bloßem Auge. Bei mir ist auch eine Seite größer bzw. kleiner.
Kompliziert wird es erst, wenn es eine ganz andere Körbchengröße ist. :mrgreen: :lol: Bei mir zum Glück nicht.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Gitte »

mensch ivi das ist doch die idee :lol: :141: . bisher habe ich noch nie davon gehört das irgendein hersteller bh´s macht wo ein körbchen größer bzw. kleiner als das andere ist. kommt leute wir machen einen laden auf und bieten das an - ich bin sicher wir werden alle R E I C H!!! :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Mama48 »

Das wäre machbar!!!!!!
2 gleiche BH's in verschiedenen Größen vorne in der Mitte auseinander schneiden und mit dem jeweiligen anderen zusammennähen. So hat man dann 2 BH's mit unterschiedlichen Seiten. Oder man nimmt den BH in der Größe von der größeren Seite (Busen) und polstert die "kleinere" Seite dann etwas auf (Fleecereste :mrgreen: ), so daß sie dann gleichgroß sind. Ist 'ne Marktlücke!!!!! :mrgreen:

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Ich habe größe 176, Kindergröße! :shock:

Und bei Oberteilen 36-38, und Schuhe nur 36, 37 gerne hätte ich größere Größen.

Hosen muß ich immer umnähen lassen, wenn ich nicht in der Kinderabteilung fündig werde, den da passen sie von der Länge, jedoch nicht obenherum.

Ich kaufe nur Klamotten, wenn ich wirklich etwas neues brauche.
Bummeln/ Shoppen gehe ich nicht gerne, ich empfinde es als sehr nervig, wenn ich von den Verkäuferinnen beobachtet werde, damit Sie jemanden helfen könnten.
Meisten dann auch aus zweiter Hand, finde ich viel besser, man kommt auf dem Flohmarkt in Gespräche
mit den Menschen, und erfährt ab und an mal eine kleine Geschichte aus dem Leben.

Wir waren (zuhause) immer viele, und kenne es nicht anders, Klamotten von den großen aufzutragen.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Holly
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. April 2012, 12:37

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Holly »

Bei mir passen auch die Kleider nicht mehr. Ich bin seit 1,5 Jahren im Wechsel, das hat mich 10 kg Zusatzgewicht gekostet! Lustig finde ich das auch nicht. Neue Klamotten kosten nämlich jede Menge Geld, aber wem sag ich das!
Gruß
Holly
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wollen die uns verar....???????

Beitrag von Gitte »

mensch mama48 haste denn immernoch so viele vliesreste übrig das es für uns alle reicht :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“