Badeshorts

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Jetzt nachdem ich hier mein ganzes Privatleben offenbart habe, sitze ich da und aktualisiere seit 2 Stunden die Seite. Niemand antwortet mehr. Ich hoffe ich bin euch nicht zu jung?
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

:120: :120: :120: ..... n e iiiiii nnnnn hi, hi. alles quatsch keine angst. nebenbei müssen wir uns ja auch mal um unsere gögas (götter-gatten) kinder, hunde, nachbarn etc. pp. kümmern. nach all der freude oder stress kommen wir automatisch hierher und geben so sicher wie das amen in der kirche unsere kommentare ab :wink:.
bin ja froh das du nicht 12 j. bist aber anhand deiner rechtschreibung, vor allem der fremdwörter :roll: hätte ich das eher weniger vermutet. obwohl ... die kiddys von heute kommen ja schon schlau auf die welt :lol: :lol: . blond ist gut - bin ich auch NOCH. früher hat sich mein göga auch einen 1-woche-bart stehen lassen. er war nassrasierer was der unart des zu faul seins sehr entgegen kam bis ich ihm einen elektrorasierer gekauft hab dann war es damit vorbei :twisted: . obwohl so ein drei-tage-bart ist schon was feines. das du aus deutsche lande kommst glaub ich dir aufs wort :lol: :lol: meinte eher den landkreis, hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
bist du sicher das du noch keine kinder hast? :lol: :lol: :lol: manche dürfen auf der straße kein kind schlagen - es könnte das eigene sein :lol: :lol: :lol: .
auf jeden fall mal danke für deine ausführliche beschreibung deiner selbst :wink3:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Badeshorts

Beitrag von cystuskraut »

Ich lese das jetzt erst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was ist das denn für ein Fred :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

apropos schuhgröße 46 :) das kommt dir ja beim schwimmbad-paddeln echt zugute oder :lol: :lol: :lol: . ich hoffe du bist groß genug damit die proportionen stimmen :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

oh cystuskraut das ist ein badhosen-fred :lol: :lol: :lol: von einem neuen mitspieler :mrgreen: von dem ich hoffe das er keine eintagsfliege ist. der hat humor - klasse
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Badeshorts

Beitrag von cystuskraut »

Ich lache mich schlapp hier :lol:
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

bist du sicher das du noch keine kinder hast? :lol: :lol: :lol: manche dürfen auf der straße kein kind schlagen - es könnte das eigene sein :lol: :lol: :lol: .
Das vestehe ich leider nicht, um das mit der Fußproportion abzukürzen: 188cm.
Hallo cystuskraut :105:
Gruß Fred.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

So ne Kagge, nu ist das Ganze ohne mich gelaufen, hatte zuviel zu tun, aber nu hab ich auch nochmal
gelacht wie lange nicht mehr...

Übrigens: cystuskraut schreibt immer "Fred" für "thread"! Ist wohl ne moderne Angewohnheit oder so!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Achso, hab das gleich auf mich gemünzt, bin durch euch schließlich vorbelastet. Wo ist stella? Die wirkte so vernünftig. Ach Landkreis hab ich vergessen, mag ich aber echt nicht sagen. Wenn das hier ein Bekannter googled zufällig :D Guten Abend Frau Sternkeks.
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Und ja der Fred geht ab, Antwort/Klick Rate = 0,266.. Die beiden darauf folgenden Freds haben 0,035 und 0,035.. hihi Zufall.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Dir auch einen solchen, danke! :smoke:

Stella ist im Moment verdächtig oft hier, manchmal "sehen" wir sie wochenlang nicht, also nicht nervös werden,
wenn sie nicht alle halbe Stunde was von sich gibt!

Und, sorry, ich muss auch noch bissel was anderes machen, hab nur flott reingeschaut, damit ich halbwegs auf dem Laufenden bleibe!
:wink2:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ne ne, völlig ok. Habe nur äußerst Subtil vermekrt, dass ich stella bis jetzt am meisten mag. :oops: :D
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Mama48 »

Stella wohnt in Zypern (wenn ich mich da nicht irre), ist weit weg und darum dauert es immer so lange bis ihre Antworten hier ankommen :lol: .
Aber was mich interessiert: Was verschlägt einen 25jährigen hier zu uns? Nur seine Badehose???? :mrgreen: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Badeshorts

Beitrag von Oberzicke »

Oh Mann , habe hier ja einiges verpaßt :mrgreen:
Kann mir einer ne kurze Zusammenfassung geben . :102: :102: :102:


Hier hat sich nix geändert herrlich :D

Übrigens die Badehose ist entzückend, so hübsch uni :lol:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4221
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Badeshorts

Beitrag von Johanna »

Leute der morgendliche Lacher ist garantiert :lol: :lol:
OmKrauti hat geschrieben:Jetzt nachdem ich hier mein ganzes Privatleben offenbart habe, sitze ich da und aktualisiere seit 2 Stunden die Seite. Niemand antwortet mehr. Ich hoffe ich bin euch nicht zu jung?
Krauti Du könntest ja glatt mein Enkel sein - aber um auf das fehlende schnelle antworten zurückzukommen, man hat ja auch noch andere Dinge zu erledigen. Haushalt und Göga sind ja auch noch da :lol:
wieso verstehst Du das mit den Kindern schlagen nicht? Manche haben die Neigung ihre Gene zu verstreuen :lol: :lol: andere wiederum sagen sich, solange Gott mir meine Männer nimmt nehme ich mir die Männer :lol: :lol: deswegen muss ich auch aufpassen, dass ich kein Kind schlage, es könnte eines meiner Enkel oder auch Urenkel sein. (Enkel eher weniger, da ist der jüngste ja schon 5 Jahre und mehr werden es sicherlich nicht werden) und der bisher mir bekannte jüngste Urenkel ist Jahrgang 1998 - da könnten allerdings auch schon wieder welche nachgekommen sein :lol: :lol: schließlich wird die Familie immer grösser.
So - und jetzt muss ich auch wieder mal was arbeiten
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“