Badeshorts

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

danke johanna das du mir die antwort wegen dem nicht schlagen freilaufender kinder abgenommen hast :lol: :lol: :lol: . ich wusste nicht ob omkrauti meine verträgt oder ob ich wieder mal über die strenge schlage und habe mich deswegen vornehm rausgehalten :lol: :lol: .
stella wird sich freuen zu lesen das sie einen neuen verehrer hat. so schnell kann das gehen. mitunter sucht man ein leben lang und hier gehts ratz fatz :) obwohl wir ja fast alle vom alter her seine mütter sein könnten :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Badeshorts

Beitrag von stella »

ja @mama da hast du durchaus recht, meine antworten brauchen ein bisschen laenger, schliesslich kommen sie uebers meer. :lol:
und @omkrauti um 22.00 hab ich anderes zu tun als mich im forum rumzutreiben, ich sag jetzt aber nicht was :mrgreen:
aber danke das du mich als vernuenftig einstufst.
und da hab ich doch gleich eine vernuenftige frage, oder zwei..
wenn ich richtig liege bist du jetzt 25, die badehose 13 jahre alt, demnach warst du 12 als du die das letzte mal getragen hast.
wenn du noch immer zu hause lebst ist es ja durchaus moeglich das die immer noch in deinem kleiderschrank liegt, nur ich als deine
mutter haette die schon lange weggeschmissen....und wenn du ausgezogen bist, hast du die dann mitgenommen?

mein mann (50) traegt heute auch WIEDER shorts in kindergroesse 12 jahre.
nur als er 25 war, konnte er kindergroesse 12 auf keinen fall MEHR tragen.

also entweder warst du damals schon ein riesenbaby, oder aber du bist nicht mehr gewachsen??

oder du verar.....uns ganz einfach. dann aber auf eine ganz liebe art und weise und wir lassen dich leben :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

stella hat geschrieben:...wenn ich richtig liege bist du jetzt 25, die badehose 13 jahre alt, demnach warst du 12 als du die das letzte mal getragen hast.
wenn du noch immer zu hause lebst ist es ja durchaus moeglich das die immer noch in deinem kleiderschrank liegt, nur ich als deine
mutter haette die schon lange weggeschmissen....und wenn du ausgezogen bist, hast du die dann mitgenommen?

mein mann (50) traegt heute auch WIEDER shorts in kindergroesse 12 jahre.
nur als er 25 war, konnte er kindergroesse 12 auf keinen fall MEHR tragen.

also entweder warst du damals schon ein riesenbaby, oder aber du bist nicht mehr gewachsen??

oder du verar.....uns ganz einfach. dann aber auf eine ganz liebe art und weise und wir lassen dich leben :mrgreen:
Stella, genau diese Rechnung ging mir auch gestern abend durch den Kopf, hab mir aber die Nachfrage erspart, bin eben ne faule Socke! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Badeshorts

Beitrag von Oberzicke »

andere Theorie:

Die Badehose ist ein Erbstück seines Opas und er hat sie als Kind natürlich mit Liebe und mit Hosenträgern getragen :101:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Badeshorts

Beitrag von cystuskraut »

Sternkeks hat geschrieben:SÜbrigens: cystuskraut schreibt immer "Fred" für "thread"! Ist wohl ne moderne Angewohnheit oder so!
Kinders, ich kann hier nicht mehr vor lachen.
@kekschen, Du bist ja auch ...... :lol: :lol: :lol:

Hat wirklich jemand gedacht: ich meine Fred !!! :lol: :lol:
cystuskraut

Re: Badeshorts

Beitrag von cystuskraut »

Fred Feuerstein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ihr seid alle irre, registriert euch doch

Code: Alles auswählen

 http://www.laester-omas.de
;)
Weil ich einmalig bemerkt hatte, dass ihr nicht mehr im gewohnten Intervall antwortet, habe ich es eben angesprochen. Könnte euch ja auch suggerieren, dass ich es schätze mit euch zu plaudern. War keine Aufforderung schneller zu schreiben oder die Scheidung einzureichen.
Ich war damals schon eine 164, wegen 24cm (in der Länge) .. kurz passt. Damals war sie vielleicht etwas lang, aber ich fand das noch cool. Auch wenn es ulkig aussah. Aber mit engem Bund und Kordel bekommt man alles fest.
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Weil ich einmalig bemerkt hatte, dass ihr nicht mehr im gewohnten Intervall antwortet,...
Da möchte ich noch anmerken, ich hatte Einiges geschrieben womit mein kleiner Zweifel legitimiert sein sollte. :D
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ach und ich will gar nicht schimpfen, mach ich auch nicht. Ich bin auch nur lustig. Ja und ich lebe noch! zu Hause habe hier aber keine Mutter.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Badeshorts

Beitrag von Johanna »

och neee Krauti, dass wir irre sind wissen wir selber - aber sich deswegen gleich bei lästeromas registrieren? Ich denke mal das muss nicht sein - ausserdem hast Du sicher die Forenregeln durchgelesen und akzeptiert. Und da steht dass man keine direkten Links einsaetzen sollte. Damit asind wir nämlich hieer schon mal fast auf die Schn...e geflogen und das wollen wir nicht mehr.
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Das ist kein Link und ihr sollt euch da auch nicht registrieren. Ich meinte, man könnte die Domain aufs Forum aufschalten. :)
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Die ist noch frei ;)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Badeshorts

Beitrag von Johanna »

:lol: :mrgreen: :103:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Oller Schlawiner!!! :wink:

Habs trotzdem geändert!
Nur zur Info: Links sind erlaubt, wenn man sie in

Code: Alles auswählen

 setzt. Nur markieren und 'Code' anklicken!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Und dass du uns als irre bezeichnest nehm ich als Kompliment! *Naseganzhochtragundhalsstreck* (ich find grad nicht den passenden Smilie)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“