Badeshorts

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Schön, dass du so auf mich aufpasst, Mama! :D

Krauti, das hat weniger mit deiner Meinung zu tun, als damit, dass ich sowieso ungern mich mit so wenig an zeige. Nur leider lässt es sich beim schwimmen nicht vermeiden. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Badeshorts

Beitrag von stella »

ich musste jetzt erst mal das wort tankini googeln, @mama solltest du glaube ich auch machen, da geht es
nicht um weniger sondern um mehr stoff :lol: :lol:
ich glaub ich muss wieder mal oefters an den strand gehen, dann wuerde ich die neueste mode in mitteleuropa auch
mitbekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

@stella: Ich dachte grade du kennst dich mit Bademode aus. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Badeshorts

Beitrag von stella »

sagen wir mal so @ivi, ich kenne mich mit strandmode aus, die offensichtlich ganz etwas anderes
als euere bademode ist. :lol:
und am strand heisst es eben meistens, weniger ist mehr
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Ja ok, da hast du wohl recht. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Seite 7! Der Dauerburner :)
und am strand heisst es eben meistens, weniger ist mehr
Ja da waren gestern auch welche mit 7/8 Hosen würd ich meinen :D Fragt mich nicht nach den Sinn.. Ich weiß dass ich als Kind auch etwas übertrieben hab.. (wie gesagt, die Hose war damals größer) aber auch nur weil das mit den Shorts noch neu war und ich "cool" sein wollte. Heute einfach nur ein Unding. Vorallem, dass man so übertreiben muss.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Am besten sind immer noch die pubertierenden Halbstarken, die eine "normale" Badehose anhaben und dann darüber noch eine Badeshorts. :lol: :lol: :lol:

Übrigens hab ich schon mal im TV gesehen, dass in manchen Badeanstalten die Shorts verboten sind.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ja hab auch schonmal davon gehört oder gelesen... Totaler Nonsens. Hatte da gestern nichtmal bedenken, ich denke das sind eher Ausnahmefälle von Badeanstalten. Ob da nun einer ins Wasser pinkelt oder einer statt nur 5 Achselhaare noch 2 Fusseln zusätzlich mit seiner Hose ins Wasser lässt...
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Badeshorts

Beitrag von Liebelein »

:D Ihr seid putzig. Meinen Senf mal dazu geb, als Mittelälterliche hier 8)

Also, die Badehose ist nicht schön. Allerdings kommt es auch immer auf die Körperstatur (wie schreibt man Statur) boah, heut hat es mich) an ;o) einen schönen Mann entstellt nix! Nein, der Satz stimmt nicht. Ich hatte bis vor kurzem ein für mich wunderschönen Mann und der trug eine enge normale Badehose :D war nicht schön anzuseh :wink: en grübel diese engen Badehosen mit etwas Bein , die sind schick, wenn der Körper dazu passt :wink:

Geh doch am Besten 4 verschiedene kaufen und probiere sie zuhause an und schau im Spiegel was zu Dir passt :wink:

LG Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

ist doch echt enorm in so kurzer zeit auf seite 7 zu sein. aber hallo! macht halt spaß wenn nicht alles so toternst rüberkommt :mrgreen:
es gibt doch auch diese badeanzüge für herren :shock: wo nur das gute stück einigermaßen verpackt ist die finde ich ja sooooooooo schrecklich :roll: dann doch lieber deine eigene badehose omkrauti :lol: :lol: . scheinbar findest du die ja so toll das du sie all die jahre behütet hast vor der altkleidersammlung 8) . oder war sie im schrank nur ganz nach hinten gerutscht und du hast sie zufällig wiedergefunden? ..... egal ..... solange du keine andere hast :lol: :lol:.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Mama48 »

Ivi hat geschrieben:Schön, dass du so auf mich aufpasst, Mama![/quote
Immer gerne, Ivi :wink: .
Ivi hat geschrieben:Am besten sind immer noch die pubertierenden Halbstarken, die eine "normale" Badehose anhaben und dann darüber noch eine Badeshorts.
Das verstehe ich sowieso nie, große Hose... aber dann hängt die so weit unten daß man die "Spurrinne" sieht.... :lol: . Sieht dann so aus als hätte die die Mama etwas zu groß für ihren Sprößling ausgesucht, nach dem Motto: "Er wächst noch rein"... :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Badeshorts

Beitrag von Oberzicke »

Mein Sohn hat ( ist Gottseidanke vorbei ) im letzten Jahr auch diese Übergroßen Hosen getragen. Da er sehr schmal ist mußte er die Schnüre immer sehr fest zussammenbinden. Sah blöd aus wie die Hose da hing aber was Mama sagt zählt nicht.
Diedes Jahr sind es normale schicke Badehosen gewesen.


Kriege jedesmal einen Ekekl wenn ich die großen Hosen mit Boxershort drunter sehe.
Sehe dann vor meinem Auge die " gelben Pullerflecken und die Bremsstreifen ) Herpes läßt grüßen .
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

:120: oooh gott :120:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Mir hat mal einer erzählt dass, er seine Badeshorts öfters nur so oder unter der Jeans trägt. Dann war das Innennetz irgendwann ganz dunkel und bräunlich-grau, er meinte nach dem Schwimmbadbesuch wars wieder wie neu. :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Tja, Chlorwasser und Urin eben, des fetzt! Würd eine Waschmaschine gar nicht aushalten... :lol: :lol: :lol:

Und eben drum geh ich nicht ins Schwimmbad, da lob ich mir unseren kleinen Stauweiher hier zwischen Dorf- und Waldrand! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“