Badeshorts

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Da wiegts du dich in Sicherheit? Da habe ich mal ein Reh gesehen, das stand am Wasser, hat geguckt und nervös mit den Füßen gescharrt. Dann ist es wieder in den Wald gelaufen. Kurze Zeit später kam es zurückgerannt , drehte sich um und schrieh! Dabei entleerte es sich und zitterte am ganzen Körper. Als es fertig war rannte es wie der Blitz und verschwand zwischen den Bäumen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

was solls. unser trinkwasser ist ja auch mit medikamenten und wer weiß was noch verseucht, was macht da schon so ein bisschen pippi :roll:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

"Unsere Rehe tun sowas nicht!" :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, was Tiere so von sich geben oder an sich haben und weiterschleppen (Körperflüssigkeiten, Bazillen, Erreger, Parasiten...) ist sicherlich ekelhaft, aber zu mind. 95% für den Menschen ungefährlich. Manchmal ist es, falls wir es überhaupt "fangen" können, lästig (Parasiten, Pilz), aber eher verseuchen WIR die Tiere als umgekehrt.
Zum Beispiel werden Magen-Darm-Geschichten und (Fuss)Pilz leicht von uns an unsere Haustiere weiter gegeben, von daher, für die Tiere! ist es unhygienisch, mit Hund und Katze in einem Bett zu schlafen, die fangen sich in Nullkommanix sowas von uns - falls wir grad mit sowas Probleme haben.

Krankheitsübertragungen von Mensch zu Mensch sind dagegen viel, viel leichter. Da denk ich nur schon an die Griffe vom Einkaufswagen, im Bus/Bahn, Türklinken
beim Arzt, auf öffentlichen Toiletten (Raststätten) Trinkgläser auf Feten usw.

Also "JAAA" ich wiege mich in Sicherheit, und da ich höchst selten krank bin, eigentlich nie, kann die Sicherheit nicht ganz so trügerisch sein!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Badeshorts

Beitrag von stella »

ich sag jetzt nur noch kino, da war ich letzte woche mit meinem mann mal wieder, nach jahren!!!
und deren polstersessel sind jetzt 10 jahre alt....die armlehnen total abgewetzt...wieviel zeugs hat
sich da in 10 jahren angsammelt.
nicht nur das ich den film nicht geniesen konnte, ich bin zu hause sofort unter die dusche und hab
mir die haare an dem tag zum zweiten mal gewaschen :lol:
eigentlich wollte ich mich gar nicht hinsetzen, aber das konnte ich meinem mann nicht antun :mrgreen:
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ich bezog die Opposition eigentlich auch nur zum Gepräch anregen. Ich würde auch in Seen gehen, der Schlamm hält das Wasser frisch. Katzen mit Fußpilz? Sowas aber auch :D
@stella, hättest doch deinen Mann fragen können, ob er seinen Pullover auszieht und dir auf den Sitz legt, als Bezug. Frag mich wieso er da nicht selbst draufgekommen ist. Meine (Ex)Freundin bekam mal meine Jacke, dann hatte sie 2 und ich wurde nass und bin halb erfroren.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

*grins* neee Pilz ist Pilz, und der an Menschfüßen verursacht bei den Tieren auf dem ganzen Körper wahnsinnigen Juckreiz und Haarausfall. Ohne langwierige, lästige und teure Behandlung geht das nicht mehr weg!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4222
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Badeshorts

Beitrag von Johanna »

OmKrauti hat geschrieben:Johanna hat sich zum 3. mal ein Ei gelegt.
:lol: :lol: ich bin doch keine eierlegende Wollmilchsau :lol: :lol: obwohl das ja was für sich hat - da befriedigt man alle Bedürfnisse :mrgreen:
so und jetzt geh ich weiterlesen :wink:
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Badeshorts

Beitrag von stella »

@omkrauti einen pullover besitzt mein mann gar nicht :mrgreen:
er haette da hoechstens sein t-shirt ausziehen koennen.
aber er hat das problem anders geloest, er hat eine familienpackung popcorn und nachos gekauft,
hat wohl gedacht wenn sie futtert haelt sie den mund
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

OmKrauti hat geschrieben:Meine (Ex)Freundin bekam mal meine Jacke, dann hatte sie 2 und ich wurde nass und bin halb erfroren.
oh was für ein toller gentleman - hätte nicht gedacht das man das in eurer generation auch findet :lol: . scheinbar wursste sie das nicht zu schätzen :101:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Nein, aber sie wusste wie man sich einen Neuen an Land holt, der ohne zu übertreiben, ein dummer Trottel ist. Von dem die nur beledigt wurde. Nachdem der weg war habe ich der dann 2 Jahre lang geholfen, dass die drüber hinwegkommt und mir immer das geheule reingezogen. Hab Schimpfe bekomme wenn ich meinte sie sollte sich nicht bei im melden, weil ich es angeblich nicht verstehe (aber dabei müsste ich da ja weil ich mit ihr ja immer noch Kontakt habe, ist doch das gleiche, dass ich mich nicht von ihr lösen kann - War ihre Argumentation! Muss man sich mal vorstellen :shock: ), dass sie das nicht kann.
Habe ihr während der Zeit mehrmals gestanden, dass ich Eifersüchtig bin. Sie hat immer einen "Netten" mir gegenüber gemacht. Am Ende habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht, ich denke sie braucht jeamden auf den sie sich verlassen kann und wollte ihr zeigen, dass ich für immer da bin.
Als sie kurze Zeit nach dem Antrag (Im selben Gesrpräch) anfing über ihren Typ zu heulen, habe ich mich dann verabschiedet. Nun ist sie bockig und meint, ich hätte sie nur belogen und mich nicht um sie gekümmert.
Soviel dazu. Äh ja, kleine Anekdote.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Badeshorts

Beitrag von Oberzicke »

OmKrauti hat geschrieben:Mir hat mal einer erzählt dass, er seine Badeshorts öfters nur so oder unter der Jeans trägt. Dann war das Innennetz irgendwann ganz dunkel und bräunlich-grau, er meinte nach dem Schwimmbadbesuch wars wieder wie neu. :lol:
Jetzt hab ich das hier gelesen und mir kribbelt es schon an der Lippe.
Morgern habe ich Plack :shock:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4222
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Badeshorts

Beitrag von Johanna »

manno Krauti - sowas hast Du aber nicht verdient! Die kannst Du doch in der Pfeife rauchen....andere Mütter haben auch schöne Töchter!
cystuskraut

Re: Badeshorts

Beitrag von cystuskraut »

meine Güte, was'n hier passiert ? :lol: :lol: :lol:
In den Tagen als ich nicht hier war ? :lol: :lol:

Wie kann man so viele Seiten wegen der Badehose quatschen :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“