Badeshorts

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Hallo, ist dieses Exemplar noch tragbar? Bzw was haltet ihr davon?
Bild

Danke!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

1. Ich hab das Riesenbild mal verkleinert
2. Bist du sicher, dass du das Copyright für dieses Foto hast???
3. Wenn ja, dann bitte beweisen, sonst wird es in EINER Stunde von jetzt an komplett gelöscht!
4. Was ist denn das überhaupt für ein Einstieg in ein Forum?

5. Ich glaub, du bist ein Troll, und dann ist das hier die erste und letzte und EINZIGE Antwort, die du bekommst!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Halte ich nichts von, ich gehe immer nackt baden!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ja da bin ich mir sicher. wie soll ich das Beweißen? Hmm, vielleicht noch ein Foto machen. Das war mein Gesprächsthema, dachte das ist ein guter Einstieg. Einen kleinen Moment bitte...
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Ein guter Einstieg ist immer ein Hallo und eine kurze Vorstellung (brauch ja nicht gleich die Schuhgröße sein).
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Meine Güte, wenn du echt bist, dann war das ein guter Witz.
Ok, also tragbar wird das Teil sein, wie schwer isses denn? Sonst transportier es halt mit ner Sackkarre! :lol:

Ich weiß ja nicht, wer du bist. Biste ein 3-Zentner-Kerl, wird dir die Hose wohl zu klein sein, bist du ein zierliches Fräuchen,
wirst du kaum aus dem Teil rausgucken können, bzw. es wird ziemlich scheuern unter den Achseln!

Meinetwegen kannste anziehen was du willst, ich halte es mit Ivi: ich leg mich immer nackt in die Wanne.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Bild
Noch eins, bloß Kamera ist 6 Jahre neuer und sie ist trocken. Man dürfte es aber erkennen. :)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Badeshorts

Beitrag von Gitte »

:lol: :lol: :lol: :lol: eeeendlich was zu lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Gut, sehr schön, das wär also erledigt und nun?
OmKrauti hat geschrieben:...bloß Kamera ist 6 Jahre neuer und sie ist trocken. ...
Jajaja, mit einer trockenen Kamera knipst es sich ausgesprochen gut!!! :lol: 8) :lol:

Jetzt mal im Ernst, warum soll man(n)??? das denn nicht tragen können? Wirst es ja nicht zur Oper oder dem Geschäftsessen mit dem Chef anziehen wollen, oder?
Also lass gut sein, wegen sowas Neutralem muss man sich wirklich keine Gedanken machen. Dann schon eher wegen dem, der/die/das darinnen steckt...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Sorry Krauti, aber was genau möchtest du jetzt wissen? Also heile sieht sie aus, demnach ist sie defacto tragbar. Wegen der Größe musst du das selbst wissen. Modisch ist das Ding keinesfalls, ein bisschen Farbe wäre nicht schlecht. Ich hoffe, damit ist dir nun geholfen. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Badeshorts

Beitrag von Hedwig »

Viele männer tragen diese Badehosen. Als Frau würde mir nicht nur das Oberteil fehlen.........Aber wem es gefällt,solte diese badehose tragen
OmKrauti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:38

Re: Badeshorts

Beitrag von OmKrauti »

Ok, vielleicht habt ihr recht. Ging nur darum, dass die Hose jetzt ca 13 Jahre alt ist, ich war seitdem nicht mehr schwimmen, aber vor morgen kann ich mich nicht drücken. Ich hab das bild in meinem Onlinestorage gefunden und wollte nur mal wissen ob man sich damit zum Deppen macht. Frauen haben da mehr Ahnung. Ich fand damals immer doof, dass da die Taschen rauskommen.
Ich werde die wohl einfach anziehen.
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Badeshorts

Beitrag von Hedwig »

Willst du schwimmen gehen oder zur Modeschau ?
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Ivi »

Na wenn das deine einzige Badebuchse ist und du morgen schwimmen willst, wirst du sie wohl anziehen müssen, außer du bekommst morgen noch kurzfristig eine neue oder dort wo du schwimmen möchtest, ist FKK erlaubt. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Badeshorts

Beitrag von Sternkeks »

Krauti, für dich und alle anderen die Erklärung, warum ich nach dem Copyright gefragt habe:

Das erste Foto wurde hochgeladen auf einer englischsprachigen Seite, auf der Fotos, Bilder und Fotodrucke verkauft werden, deshalb!
Dein neues Foto ist o.k. und der Beweis, dass es DEINS ist!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“