Neubeginn Liebelein

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:D So, ich hab es doch wieder getan!! Zum Neubeginn.


Ich hab gerade meine Haare gefärbt. Rotbraungoldton. Wie ich es immer hatte. Das dunkle mit soviel grau, nein, dafür fühle ich mich mit 45 doch noch zu junh. Und ich wirke jetzt wieder viel frischer. :wink:

LG
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

dann können alle anderen forumstanten :oops: auch gleich mitkommen. hab etliche thermoskannen geerbt und selber noch vier dastehen für jede menge kaffee oder tee. mein gästebett ist 140x200 cm (nicht km :lol: ) und das geerbte noch nicht so alte schlafsofa fasst auch 3-4 frauen von mir aus auch einen mann in die mitte :lol: :lol: . ein kleines schlafsofa ist auch noch da und der elektrische kippbare fernsehsessel kann auch noch herhalten.

also "auf die gismo mit gebrüll" :laola: :chair: :chair:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

liebelein darf auch ohne graue haare kommen :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Mama48 »

Soll das etwa heißen Gismo läd uns zu einer "Orgie" zu sich ein (in Leder, mit oder ohne graue Haare und "Männern zwischen drin" .....)?
Ich lach mich buckelg :lol: :lol: :lol: :lol: .
Ihr seid ein abgefahrener Haufen Forumstanten, wißt ihr das????? :mrgreen:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Ivi »

Huch, was geht denn hier ab? :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Gismo hat geschrieben:dann können alle anderen forumstanten :oops: auch gleich mitkommen. hab etliche thermoskannen geerbt und selber noch vier dastehen für jede menge kaffee oder tee. mein gästebett ist 140x200 cm (nicht km :lol: ) und das geerbte noch nicht so alte schlafsofa fasst auch 3-4 frauen von mir aus auch einen mann in die mitte :lol: :lol: . ein kleines schlafsofa ist auch noch da und der elektrische kippbare fernsehsessel kann auch noch herhalten.

also "auf die gismo mit gebrüll" :laola: :chair: :chair:



:P jaaaaaaa, ab nach Büllerbü :P
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Mama48 hat geschrieben:Soll das etwa heißen Gismo läd uns zu einer "Orgie" zu sich ein (in Leder, mit oder ohne graue Haare und "Männern zwischen drin" .....)?
Ich lach mich buckelg :lol: :lol: :lol: :lol: .
Ihr seid ein abgefahrener Haufen Forumstanten, wißt ihr das????? :mrgreen:
LG Mama48.


:P :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“