Vorstellungsgespräch

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

also ich wollte euch nur erzählen das die spielotante bis jetzt NICHT angerufen hat dabei wollte sie das am letzten freitag machen.
buuuuuh - null charakter vorhanden :twisted: :twisted:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von choco »

Oh dann berichte ich auch kurz: Mein Gespräch dauert genau 30 Minuten, da nicht mehr Zeit geplant war. Als ich aus dem Raum kam, sass die nächste Kandidatin schon vor der Tür. Für eigene Fragen war keine Zeit, sie hatten Fragen vorbereitet und diese sind sie Schritt für Schritt durchgegangen. Eigentlich wollte man mir in der letzten Woche Bescheid geben, da die Stelle ab dem 07.01.2012 besetzt werden soll...Du siehst Gismo, Dir geht es nicht alleine so.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

ja choco heutzutage ist der einzelne nicht mehr so viel wert wie es früher einmal war. dafür sind zu viele potentielle arbeitskräfte verfügbar. die ermöglichen dem jeweiligen arbeitgeber ein unendliches auswahlverfahren. eigentlich bräuchte man ja gar keine leihfirmen. wenn alle firmen jemanden mit 6-monatiger probezeit einstellen würden und dann alle nach 5 monaten wieder rausschmeissen kämen zumindest die arbeitgeber sauber davon. es ist zum heulen. genug geld im sack hat man auch nicht sonst könnte man sich ja selbstständig machen :evil: und auf alles andere pfeifen :roll:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von choco »

Ups ich meinte natürlich 07.01.2013 hihi.

Ja die Arbeitgeber können sich eben alles erlauben bzw. sie denken es.
cystuskraut

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von cystuskraut »

antworten könnten sie :shock: ja wenigstens

aber ging meinem Mann auch mal so, nicht mal die Bewerbung konnten sie zurück senden.
Kostet schließlich alles Geld.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Liebelein »

:( Das tut mir Leid!

Dooooooooofe Nuss die. Bewerbungsmappen werden heutzutage auch kaum noch zurück geschickt. Ätzend.

Knuddeldrückundbussi
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

am meisten stinkt mir das die dann daten von mir haben die ich nicht jedem geben würde. meistens wirds ja geschreddert aber trotzdem - was soll der quatsch :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Ivi »

Das hasse ich auch, wenn man nicht mal kurz Bescheid bekommt, dass man nicht genommen wird. Deshalb schreibe ich auch eigentlich nur noch Bewerbungen per email, außer eine schriftliche Bewerbung wird gewünscht, aber dann kommen die auch meistens zurück, also die Mappen. Viele Firmen wollen auch lieber die Bewerbungen per Mail haben, ist nicht so viel Papierkram und spart die Versandkosten fürs zurück schicken.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“