Vorstellungsgespräch

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

gestern hab ich auf eine annonce geantwortet via handy aber es war nur die mailbox dran. ich hab mich beim besprechen selbst übertroffen. ohne blödsinn, sachlich und freundlich. hab doch tatsächlich gerade eben den rückruf bekommen :laola: .
es ist in der alten spielothek wo ich zuletzt war. die besitzerin der halle führt die spielo ab januar selber weiter und sucht nun neues personal. morgen früh um 10.30 uhr hab ich termin bei ihr. es wäre in teilzeit also eeeeendlich auf steuerkarte :wink3: . drückt mal fest die daumen das sie mich nimmt. die arbeit hat mir spaß gemacht und da kann ich sitzen, stehen, laufen wie ich es brauche. vor allem würde unser konto einen tiiiiiefen seufzer vor glück machen wenn der erste lohn eintrudelt :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Liebelein »

DAUMENDRÚCK SUPER DOLL :D

Allerdings mutig, ich hätte schiss in einer Spielothek zu arbeiten. Wie Tankstelle auch. Wegen überfälle!
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Johanna »

mensch Gismo das wär ja toll...ich drück alle Daumen die ich hab
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

dankeschön ihr lieben. überfälle - ok, wenn einer was will kriegt er es, wegen den paar kröten macht man keinen aufstand. außerdem gibts einen alarmknopf und sonstige sicherheitssachen. ein knüppel hinterm tresen wär auch nicht schlecht :lol: . im grunde genommen sind die leute harmlos aber eben süchtig. wenn man weiß wie man mit denen umgehen muss hat man leichtes spiel. die waren ja alle traurig als ich damals gekündigt hab und wären sicher froh mich zurückzukriegen. hört sich jetzt nach eigenlob an aber in einer spielo herrscht normal ein rauher ton und da gehört so jemand wie ich zur ausnahme. ihr kennt mich ja :lol: :lol: .
göga ist zwar nicht in freudentränen ausgebrochen aber hat eingesehen das ich bei anderen jobs wohl keine chance hab weil ich vieles nicht machen kann. die aussicht das konto wieder in den grünen bereich zu bringen hat da schon eher gezogen :wink: .
na dann will ich mal hoffen das morgen von der dame ja kommt und ich ab januar in der spielo die nacht zum tage mache :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Sternkeks »

*Daumen drück*
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von cystuskraut »

Ich kenne auch jemanden, der in einer Spielhölle arbeitet.
Bisher nichts passiert.

Ich drücke auch dolle !!!!!!!!!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Mama48 »

Ich drücke dir gaaaaaaaanz toll die Daumen, Gismo. Und wegen den Überfällen.... Tszzz, Gismo verjagt sie doch alle mit Links.... :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Vero »

och gismo, da drück ich aber feste mit :wink3:
das ist bestimmt der richtige Job, für so eine Nachteule wie dich.
Und Angst????? Kennen wir sowas?????
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Ivi »

Ich drück auch ganz dolle Gismo!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

na dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. angst? hab ich eigentlich da noch nie gehabt, was passiert passiert. da kann ich auch auf dem bürgersteig vom bus überrollt werden :shock: :lol: . die meisten überfälle waren bisher in freiburg und umgebung. bei uns eher selten aber wie gesagt wir hatten immer die order keinen aufstand zu machen sondern kasse auf und gut. tresorschlüssel und so weiter hab ich nicht da muss man extra anrufen und sich seine wortwahl genau überlegen damit der am anderen ende direkt die polizei mitbringt. ein risiko ist sicher dabei aber es sind auch schon lebensmittelläden und anderes überfallen worden. wirklich sicher ist man nirgendwo. in der spielo hat man das große glück das genau nebenan eine disco ist und ich kanns besonders gut mit den türstehern ... hab die schon mit selbstgebackenem kuchen verwöhnt :mrgreen: . haben alle gesagt wenn ich rufe sind sie da ... also was will ich mehr :?:
jetzt muss nur noch die neue besitzerin bzw. die besitzerin des kompletten ladens (disco + spielo) mitspielen dann kann ich endlich wieder arbeiten und geld dazu verdienen. diesmal ist es ja angemeldet - halleluja. dann lassen wir das auch mit der berufsunfähigkeitsrente - beides geht eh nicht.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von choco »

Hui das ist ja spitze!!!!! Ich drücke die Daumen, auch wenn das bei meinem morgigen Vorstellungsgespräch ziemlich doof aussehen wird, hihi!
cystuskraut

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von cystuskraut »

Na klar, da beantragst eben EU-Rente.
Hat mein Nachbar auch. Bandscheibenvorfall und es geht im schlechter nach der OP, wie vorher.
Schrieb ich ja schon.
Nun darf er zur EU-Rente zuverdienen.
Arbeit und Rente = ergeben eine minimale Differenz.
Aber er hat Arbeit und darf nicht so einfach entlassen werden.

Teilrente mit Zuverdienst oder wie das alles so heißt.

Ich würde es auf jeden Fall maxhen.
cystuskraut

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von cystuskraut »

cystuskraut hat geschrieben:Arbeit und Rente = ergeben eine minimale Differenz.
.....zum damaligen Nettolohn.


Sorry, viele Fehler :shock:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

hab garnicht gewusst das man das machen kann cystuskraut. wenn das möglich ist mach ich das natürlich aber verlier ich dann nicht den anspruch auf die volle rente mit erreichen des 65,5ten lebensjahres? oder hat das mit frührente nix zu tun? bei der würden mir max. 18 % abgezogen und auch nicht mit 65 wieder dazugetan. ich werd auf jeden fall mal nächsten monat zum rentenberater gehen der ist einmal im monat in der stadtverwaltung. dann werd ich sehen was sache ist. danke für den tipp .. du bist echt gold wert :wink3:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vorstellungsgespräch

Beitrag von Gitte »

@choco ich drück dir auch ganz fest die daumen :101: :wink3:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“