Alex allein zuhaus

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4222
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Alex allein zuhaus

Beitrag von Johanna »

lach Alex dann weiss ich nicht warum Du Dir solche blöden (tschuldigung) Gedanken machst - ist doch wirklich alles in Butter!!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alex allein zuhaus

Beitrag von Mama48 »

Auch eine Alex hat ein Recht auf glückliche Stunden :wink: . Genieße, genieße, genieße.... :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Alex allein zuhaus

Beitrag von Alexandra »

Johanna hat geschrieben:lach Alex dann weiss ich nicht warum Du Dir solche blöden (tschuldigung) Gedanken machst - ist doch wirklich alles in Butter!!
Mama48 hat geschrieben:Auch eine Alex hat ein Recht auf glückliche Stunden :wink: . Genieße, genieße, genieße.... :wink: .
LG Mama48.
Leute, ich liebe Eure Kommentare :D
Johanna, Du hast recht....ist sicherlich auch eine "Frauenkrankheit", sich zuviel Gedanken über alles zu machen.

Mama, ja das tue ich.....
Und irgendwann möchte ich so wie viele von Euch,auch auch tollen Mann kennenlernen, mit dem ich bis zum Ende meiner Tage glücklich und zufrieden leben kann.
Und der mich liebt, wie ich bin!!!!!!!
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alex allein zuhaus

Beitrag von Mama48 »

Bleib einfach so wie du bist und zeige das auch allen (nicht verstellen in irgend einer Weise), dann findet sich auch bald der passende Deckel... :wink: . So war es damals bei mir auch. Ich hatte schon aufgegeben den Richtigen jemals zu finden und zeigte jedem frei rauß wie ich wirklich war ohne Rücksicht auf Verlußte, hatte ja nix zu verlieren.... Und mein Mann kann sich gar nicht verstellen... :) Und weil wir uns beide von Anfang an so gegeben haben wie wir wirklich "ticken" wußten wir auch gleich daß bei uns alles paßt und haben 6 Monate später geheiratet, vor 32 Jahren... :lol: .
Nicht aufgeben Alex, eines Tages flattert dir ein riesiger Schwarm Schmetterlinge zu und läßt sich in deinem Bauch nieder..... :wink: . Hoffe du sagst uns dann gleich Bescheid.... :chair: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“