Aberglaube

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Aberglaube

Beitrag von Dorle »

Hier auch wieder ein älterer Thread:

Abergläubig bin ich auch nicht...an einem Freitag, dem 13ten ist mir noch nie etwas passiert...,und ich mag schwarze Katzen wegen der Fellfarbe
nicht sehr gerne, aber das sie Unglück bringen, daran glaube ich überhaupt nicht... :lol:

Ich habe auch keine Angst, unter einer Leiter herzugehen, und ich bin heute froh, wenn ich noch Schafe sehe, egal ob von der rechten oder linken
Seite... :D

Aber ich habe gerade wieder festgestellt, dass ein User (Puschel) nur 25 Beiträge hier im Forum geschrieben hat und dann leider nichts mehr von
sich hören liess... :roll:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Aberglaube

Beitrag von Sternkeks »

Doch, liebe Dorle, schwarze Katzen bringen Unglück, aber es kommt drauf an, ob du ein Mensch oder eine Maus bist! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Aberglaube

Beitrag von Biki »

hahaha - der war echt gut, Sternkeks
Lieben Dank, dass ich den Tag mit einem Lachen starten konnte.
Biki
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“