Bevormundung total

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Bevormundung total

Beitrag von Johanna »

also Ivi da finde ich es aber absolut viel nervtötender wenn vor und hinter oder neben Dir ständig ein Handy klingelt und die ganze Umgebung bekommt dann mit, ob da Zoff herrscht oder ob ein Termin nicht eingehalten werden kann oder sonst was banales da zwischen den Parteien abläuft. DAS! ist nervtötend!!
Denn ich will wirklich nicht mit solchen Dingen vollgelabert werden - aber das muss ich mir ja leider zwangsweise anhören. Allerdings hab ich auch schon mal Jemanden gefragt ob er ohropax dabei hat, welches ich mir gerne ausleihen würde.......
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Bevormundung total

Beitrag von stella »

ich empfehle sternkeks jetzt mal ein bisschen zu googeln, da wird ausfuehrlich erklaert warum der rauch
fuer die passivraucher schaedlich ist. obwohl ich irgendwie glaube das sternkeks das eh schon weiss :mrgreen:

ivi das mit der kleidung anbrennen ist mir auch schon passiert, da hat mir mein schwager mein lieblingssommerkleid
"verbrannt' . boeh war ich da sauer....das musste ich wegschmeissen!!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Bevormundung total

Beitrag von Ivi »

@Johanna: Wenn ein Handy ständig klingelt oder aber derjenige eine halbe Ewigkeit lautstark telefoniert finde ich das auch sehr störend, aber ansonsten nicht. Dafür haben wir nunmal die Handys. ;-) Da finde ich das Rauchen doch schlimmer.

@stella: Ja wenn die Klamotten verbrannt werden ist das sehr ärgerlich, aber tut wenigstens nicht weh. Ich hab des öfteren die Zigaretten fast auf der Haut gehabt an Händen oder Armen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“