Ich weiß, ihr habt mir alle davon abgeraten und sicher werde ich von dem ein oder anderen "Schimpfe" bekommen á la "Tu was du nicht lassen kannst", aber ich wollte es doch unbedingt versuchen und bin nun offiziell PartyLite-Beraterin. Ich erwarte keine Zustimmung oder so von euch, aber möchte euch gern daran teilhaben lassen, weil es im Moment DAS ist, was mich mit Freude erfüllt (außer meine Familie natürlich). Ich habe mir einige Wochen Zeit genommen und viel darüber nachgedacht und viele Gespräche mit meiner Gruppenleiterin (GL), mit meinem Mann und auch mit meiner Mama geführt. Meine GL ist wirklich toll, sie ist selbst seit 16 Jahren dabei und hat nie versucht mir was aufzuschwatzen oder zu was zu drängen, sondern hat mit mir auch über Punkte gesprochen, die man beachten sollte, also nicht alles schön gemalt. So bin ich im April gestartet. Ich habe ein Starterpaket bekommen, welches mit den ersten Provisionen verrechnet wurde (ich musste nicht in Vorkasse gehen). Man sollte das Paket innerhalb des ersten VOLLEN Geschäftsmonats (bei mir wäre das dann Ende Mai gewesen) abgearbeitet haben (schafft man das nicht werden individuelle Lösungen gefunden). Um das zu schaffen habe ich bereits im Vorfeld meine ersten Buchungen gemacht, damit ich gleich loslegen konnte. Bereits Anfang Mai hab ich mein Ziel erreicht und die Summe zusammen gehabt und Ende Mai hab ich mein nächstes Ziel erreicht und den erforderlichen Umsatz erzielt um die Qualifizierung zu bekommen. Das heißt für mich, jetzt kann ich die meisten Sachen mit 40% Rabatt kaufen. Mir macht diese Tätigkeit unglaublich viel Spaß und nebenbei verdient man noch ein paar Euro zusätzlich. Im Moment sehe ich das aber nicht als Einnahmequelle, sondern freu mich dann einfach über die Auszahlungen. Ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen mit mir, auch wenn ihr eigentlich nichts davon haltet.

Wer Interesse hat ist herzlich Willkommen sich auf meiner Website (http://www.IvonneGrawe.partylite.de) umzuschauen oder auch auf meiner Facebook Seite (https://www.facebook.com/PartyliteBeraterinLippstadt).
So, jetzt hoffe ich, ihr lasst mich leben.

Liebe Grüße
eure Ivi