@mama ich troest dich auch mal. kann mich momentan gut in deine situation versetzen. als mein grosser letzten sommer ins militaer musste
hoerte ich mal 2 wochen nichts von ihm, ich hab gedacht ich hab ihn verloren, er ist keiner der telefoniert und da hatte ich durchaus ein paar tage
daran zu knabbern. als ich ihn nach den 2 wochen wieder gesehen habe hatte er zwar an einigen stellen frische oder auch schon verheilte wunden
aber auch ein grinsen im gesicht, das mir gesagt hat es ist alles in ordnung mir geht es gut. seither hab ich nie wieder an ihn gedacht
hier auf zypern werden die kinder erzogen um zu hause zu bleiben.
in unseren laendern erzieht man sie dazu auszuziehen und ihren eigenen weg zu gehen, diese variante gefaellt mir viel besser.
@mama wenn du deine tochter nicht dazu missbraucht hast als deine putzfrau, koechin usw zu arbeiten, wirst du sie in dem fall im alltagsleben
schon mal nicht vermissen.

und wenn doch vermisst du dann nicht deine tochter sondern deine putzfrau
wenn mein sohn heute mal ungelegen nach hause kommt, denk ich mir manchmal-shit haette er doch heute ausgangsverbot gehabt- und fuehl mich
so gar nicht mies dabei
ich hab heute schon einen horror davon wenn er naechsten sommer nach beendetem militaerdienst wieder ganz normal bei uns leben wird. ich hab
mich so daran gewoehnt einen weniger im haus zu haben
sehe es mal so @mama, du hast eine tochter auf die du stolz sein kannst, es geht ihr gut, sie kann selbst fuer sich sorgen. darueber solltest du dich einfauch nur freuen