Suche neues Bett!

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
mareya
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 12:42

Suche neues Bett!

Beitrag von mareya » Donnerstag 9. Januar 2014, 15:41

Hallo Forenmittglieder,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett für meine neue Wohnung. Ich will etwas guter Qualität, dass lange halten wird. Daher hatte ich Massivholzbette im Gedanken, aber bei lokalen Möbelgeschäften bin ich nicht wirklich fündig geworden. Bitte um Hilfe und Rat!
Gruß

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4585
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Suche neues Bett!

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 9. Januar 2014, 17:30

Einfach mal googeln!

Oder kommt morgen gleich ein anderes "neues" Mitglied, das die "ultimative Lösung" in Form von Werbelinks hier reinsetzt???

Falls dies eine echte Bitte um Hilfe ist, dann kann ich dazu nur sagen, die gibt es nicht einfach so aus dem Handgelenk.
Man weiß ja nicht, in welchem Stil du wohnst, welche Größe du brauchst, was dir selbst und auch deinem Geldbeutel gefällt...

Dazu müsste man schon ein wenig mehr von dir wissen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

mareya
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 12:42

Re: Suche neues Bett!

Beitrag von mareya » Donnerstag 9. Januar 2014, 20:02

Ich war schon auf die suche im google, wurde nicht hier schreiben wenn das der Fall nicht wäre, bin auf jeden Fall dankbar wenn mir jemand helfen kann.. Nochmal,
Gruß und Danke!

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4585
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Suche neues Bett!

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 9. Januar 2014, 22:33

Mareya, hast du ein schlechtes Übersetzungsprogramm? Du scheinst nicht zu verstehen, dass dir hier niemand helfen kann, wenn wir nicht wissen, wie du drauf bist.
Gute Betten findest du wirklich überall, aber wenn du weder in euren Möbelhäusern noch bei Google was Passendes gefunden hast, dann ist dir eh nicht zu helfen.
Wir könnten auch bloß in Suchmaschinen herumklicken, was soll das also bringen?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Suche neues Bett!

Beitrag von Hedwig » Donnerstag 9. Januar 2014, 23:33

egal welches bett du dir kaufst ( oder was dir gefällt ) solltest du nicht unbedingt hin und her schieben. denn die möbel halten nicht mehr so lange. du könntest natürlich auch vom schreiner betten anfertigen lassen ,kosten zwar einiges aber halten ewig

ana
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 13:48

Re: Suche neues Bett!

Beitrag von ana » Freitag 10. Januar 2014, 18:18

Hey,

besitze selber auch ein Massivholzbett und würde es immer weiterempfehlen, falls jemand gute Qualität sucht und schätzt. Was wirklich wichtig ist ein gesunder und guter Schlaf. Und wo kannst du gut, bequem und qualitativ Schlafen, als auf einem guten Bett mit einer guten und qualitäten Matratze. Ich bin ein großer Bett- und Schlafanhänger.
Ich habe mein Bett online gefunden, da ich bei Ikea nicht so begeistert mit dem Sortiment war. Bin also super zufrieden mit dem Bett und habe einen super Schlaf. Der Tag beginnt immer ganz ausgeschlafen. Schau mal hier, ein Link zum Thema:

Code: Alles auswählen

http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/schlafzimmer-moebel.html
Vielleicht findest du dort was passendes. Hoffe ich war behilflich.

Liebe Grüße!

@ ana, du bist nun schon fast ein halbes Jahr hier und weißt noch immer nicht, dass bei uns direkte Links nicht erlaubt sind?
Ich hab den Link geändert!
Sternkeks

Antworten
Anzeige

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“