Dampf ablassen ;-)

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Pauline

Dampf ablassen ;-)

Beitrag von Pauline »

Hallo,

unser Vermieter hatte die zauberhafte Idee unsere Mülltonnen in absonderliche Aluschränke zu
stellen. Da ist so ein Drehknopf, zumindest macht es den Anschein, um an die Tonnen zu kommen.

Vorhin wollte ich das erste Mal den Müll also wegbringen und ich bekomm diese abscheulichen Schränke nicht
auf. Gerade ist niemand im Haus, den ich fragen könnte. Den Müll habe ich an den Superschränken
gelassen. Ich bin echt stinkig, weil es niemand für wichtig erachtet kurz alle zu informieren, wie diese
Teile sich öffnen lassen, wenn es schon so komploziert ausgesucht wurde. Es läßt sich nichts drehen! Ich
vermute sie sind abgeschlossen worden, aber von wem und wie? Wo sind die Schlüssel? Nee, wirklich
da muss man sich mit solchem Mist befassen. Ich hätte vielleicht doch Abfallwirtschaft studieren sollen, um
zu verstehen. :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Honigmund78
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:15
Wohnort: Lügde

Re: Dampf ablassen ;-)

Beitrag von Honigmund78 »

Hast du es mal mit ziehen versucht?
Pauline

Re: Dampf ablassen ;-)

Beitrag von Pauline »

Ja, man musste den Drehknopf nach unten ziehen. Blöde Technik. :oops:
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“