Bis zu der jetzigen Staffel dachte ich immer daß "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ein großer "Schmarrn" ist. Aber nachdem ich mir dann zufällig die erste Folge angeschaut hatte wollte ich die Sendung auch weiterhin verfolgen.
Meistens konnte ich bei den Dschungelprüfungen ja nicht hin sehen, diese ganzen Viecher und dann noch die Dinge die den Kandidaten zum Essen serviert wurden.....

Also ich mit meiner Höhenangst, Spinnen- und Krabbler- Phobie könnte da nicht mitmachen, ganz zu schweigen von den Sachen die die Kandidaten bei den Prüfungen immer essen müssen....., egal wie viel RTL mir dafür zahlen würde, ich könnte es nicht. So etwas muß man erst mal fertig bringen. Respekt vor den Kandidaten!
Natürlich sind das alles C-Promis, die das Geld brauchen und sich erhoffen durch diese Show wieder Job's zu bekommen, aber man kann wirklich nicht sagen daß das leicht verdientes Geld ist.
Was ich interessant finde sind halt die verschiedenen Charaktere und wie sie wirklich sind, denn keiner von denen kann die "nette Maske" unter diesen Umständen über 2 Wochen aufrecht erhalten.
Am meisten habe ich über Larissa gelacht, als Mensch hat mich aber auch die Dschungelkönigin Melani beeindruckt und für sie hoffe ich daß sie von ihrem Sex-Image weg kommt und vernünftige Angebote bekommt. Winfried Glatzeder war ja das Letzte und kam sehr unsympathisch rüber, so ein Ekelpaket....
Wer von euch hat die Sendung noch verfolgt, bin ich die Einzige?
LG Mama48.