Briefe schreiben

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Briefe schreiben

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... bei den Porto Preisen vergeht einem das Briefe schreiben.

Leider muss ich auch weiterhin Briefe / Rechnungen schreiben.

Habe gehört, das die Briefe bald 0,70 € kosten sollen, mit welcher Begründung?! :roll:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Briefe schreiben

Beitrag von Johanna »

Da muss man die Post fagen - aber gibt es nicht auch billigere Anbieter? Ich meine ich habe mal so etwas in dieser Richtung gehört. Die Deutsche Bundespost hat nicht mehr das Monopol! Ob es so etwas allerdings in Deinem Ort gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Briefe schreiben

Beitrag von Ivi »

Doch es gibt hier auch so eine Stadtpost (weiß grad nicht wie die sich nennen).
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Saittely
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 11:19

Re: Briefe schreiben

Beitrag von Saittely »

Na, ich schreibe schon noch Briefe, aber net sehr oft, eben auch nur so 1x im Jahr, aber hey, das ist dann auch keine Kündigung oder so! :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Briefe schreiben

Beitrag von Johanna »

Im Augenblick muss ich sehr viele - teils sehr grosse und dicke - Briefe verschicken, da ich immer noch mit der Erledigung des Nachlasses meines Partners beschäftigt bin. Aber da dies ja abzusehen und nicht auf Dauer ausgelegt ist, macht mir das nichts aus.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“