Schöne Überraschung

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Schöne Überraschung

Beitrag von Mama48 »

Heute vor genau 3 Jahren war mein erster Arbeitstag im Lederladen. Heute Früh hab ich da noch kurz dran gedacht.
Heute kommt mein Chef kurz vor "Schichtwechsel" rein und bringt uns vom Bäcker ein Käffchen mit, wie er sagte "zum 3-jährigen Arbeitsjubiläum". Habe mich riesig gefreut daß er dran gedacht hatte.
Dann meine Frage an ihn: "Gibt's bei 3 Jahren Firmenzugehörigkeit nicht immer 'ne goldene Uhr???????? :lol: :lol: :lol: :lol: . Seine Antwort: "Nein, aber nächstes Jahr gibt's dann den Kaffee mit Milch und beim 5-jährigen gibt's ein Stück Kuchen dazu..." :lol: :lol: :lol: :lol: .
Langweilig wird es bei uns im Laden ja nie und ab und an bekomme ich auch ein Trinkgeld von den Kunden oder sogar schon mal einen Dankeschön-Blumenstrauß. Aber gestern meinte ein Kunde, weil ich so nett und freundlich zu ihm war bekomme ich von ihm ein Ständchen. Er zog eine Mundharmonika aus seiner Tasche und spielte "Wenn alle Brünnlein fließen..." nur für mich :lol: . So etwas hatte ich auch noch nie :mrgreen: . Aber schön war's :D .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Schöne Überraschung

Beitrag von Sternkeks »

Also sowas find ich ja genial, da kann einem schonmal das Herz aufgehen!

Und *heuuul* ich hab mein 10-Jähriges hier verpasst... Das wär ja auch mal ne Sause wert gewesen, aber nu isses zu spät - bis in 10 Jahren, ihr Lieben!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schöne Überraschung

Beitrag von Mama48 »

Stimmt Sternkeks, war ja im Februar.... Hey, die paar Wochen.... :D . Da feiern wir hier jetzt erst mal bei Gismo ihren Lohn und dann gehen wir zu dir und feiern dein 10-jähriges nach. Auf die paar Wochen kommt es nun ja wirklich nicht an :lol: .
:prost: :beer: :ball1: :ball2: :chair: :D :lol: :mrgreen: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
seppie
Beiträge: 109
Registriert: Dienstag 10. September 2013, 09:37

Re: Schöne Überraschung

Beitrag von seppie »

nach ein paar Tagen Osterurlaub an der Ostsee, bin ich auch wieder im
Quasselmodus und deshalb herzlichen Glückwunsch zum drei-bzw. zum
zehnjährigen Jubiläum, nächstes Jahr wird das aber mal richtig gefeiert.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Schöne Überraschung

Beitrag von Johanna »

herzlichen Glückwunsch Mama zum Dreijährigen
Bild

@ Sternkeks - ich hab mein 10-jähriges hier auch verpasst - tun wir uns halt zusammen in 10 Jahren....ok?
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schöne Überraschung

Beitrag von Mama48 »

Danke dir liebe Johanna für die Glückwünsche :D . Ich hätte es echt schlechter erwischen können mit 'nem Job und einem anderen Chef :roll: . Von der Sorte müßte es mehr geben....
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schöne Überraschung

Beitrag von Gitte »

also für ein paar stückchen kuchen und reichlich kaffee, tee, sekt und selters wirds reichen ihr lieben :lol: :lol: wobei ich finde das dein chef mama48 auch ein paar euro´s hätte locker machen können und wenn es nur 20 gewesen wären ..... na ja lassen wir uns mal überraschen was er nächstes jahr dann für milch holt :lol: :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“