mein alter xp

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3750
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: mein alter xp

Beitrag von Johanna » Sonntag 11. Mai 2014, 08:48

ach Gismo Team-Viewer ist doch genauso gut - ist das gleiche in Grün :lol: :lol: :lol:
ich habe eingebaute Lautsprecher in meinen Notebooks - dafür aber einen externen Bildschirm angeschlossen, weil mir der Bildschirm von einem Notebook viel zu klein ist (für meine Augen). Und der Vorteil, sollte unser TV-Gerät mal hinüber sein, kann ich den externen Bildschirm als TV-Gerät nutzen. Mein externer Bildschirm hat 74 cm Breite, der von meinem Göga 94 cm und unser TV-Gerät 1,04 m Breite. Leider haben wir nicht mehr Platz sonst wäre alles grösser ausgefallen. :lol:

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein alter xp

Beitrag von Gitte » Sonntag 11. Mai 2014, 13:15

aber hallo johanna :lol: da kann man nicht meckern :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein alter xp

Beitrag von Gitte » Freitag 30. Mai 2014, 21:19

mein göga ist ja jetzt rundum versorgt. pc neu, lautsprecher, bildschirm neu und so nach und nach kommt er auch alleine klar mit dem internet zumindest was die zockerei betrifft :lol: . seit 14 tagen war ich nämlich ständig vom büro ins gästezimmer und zurück und hin und her und gitte hier und brigitte da unterwegs. abgenommen hab ich dadurch leider nicht den aus frust hab ich zuviel schokolade gefressen :evil: . es macht ihm sichtlich spaß und eigentlich hätte ich mir die ps3 getrost sparen können ich blöde kuh :lol: :lol: . auf jeden fall stürzt er sich auf alle spiele in denen gismo oder gitte = ich den highscore hat. na dankeschön und selber schuld :lol: :lol: . das kommt davon wenn man seinem liebsten zuviel gönnt :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3294
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: mein alter xp

Beitrag von Ivi » Samstag 31. Mai 2014, 00:54

Uhh, Gismo, das ist fies, wenn man jemandem SEIN Spiel nahe bringt, wo man immer die besten Punkte hat und derjenige dich dann aufeinmal überholt. :twisted: :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: mein alter xp

Beitrag von Mama48 » Samstag 31. Mai 2014, 06:16

Jetzt hast du deinem Liebsten schon einen neuen PC gegönnt, dann gönne ihm doch auch noch seine Erfolgserlebnisse :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3750
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: mein alter xp

Beitrag von Johanna » Samstag 31. Mai 2014, 09:07

das würd ich auch nicht so eng sehen - ich würde eher alles dransetzen ihm seine neuen Highscores wieder zu mopsen :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein alter xp

Beitrag von Gitte » Samstag 31. Mai 2014, 22:40

das ist leichter gesagt als getan, wider erwarten ist der sowas von gut :roll: :lol: :lol: :lol: aber natürlich gönne ich ihm seine erfolge denn schließlich liebe ich ihn ja und will ihn glücklich sehen :wink:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein alter xp

Beitrag von Gitte » Samstag 31. Mai 2014, 22:41

meistens streckt er nur den kopf um die ecke mit einem grinsen im gesicht und ätsch auf der zunge :lol: :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: mein alter xp

Beitrag von Mama48 » Sonntag 1. Juni 2014, 06:17

Ist doch schön dein Männe glücklich zu sehen, oder Gismo? Freue dich mit ihm und über seinen "Erfolg" :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein alter xp

Beitrag von Gitte » Donnerstag 5. Juni 2014, 03:39

ja und endlich hab ich ihm das richtige gerät gekauft :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen

Antworten
Anzeige

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“