erst muss ich mal ne runde ablachen

und anschließend gleich ne runde heulen

.
ich hab ja letzte woche den küchentisch auseinander genommen und ihn so nach und nach die treppe hochgeschleppt

, keine sorge alles ist gut gegangen

. mein mann hat ja freitag bis sonntag frei und ich hab ihn überredet sein spielzimmer einzurichten

. also kam noch ein bequemer esstischsessel dazu, den monitor aus dem keller geholt und die tastatur und maus (die ich komplett vergessen hatte, die war bei meinem neuen dabei allerdings mit kabel) an den pc angeschlossen und dann sollte es losgehen
ICH KANN EUCH SAGEN - DER MACHT EINEN KRACH (der xp, nicht mein mann

) ABARTIG. also ausgemacht das teil, zumindest versucht und dabei festgestellt das der an/ausknopf wohl kaputt ist. stromkabel rausgezogen, ok, ich weiß DAS MACHT MAN NICHT aber wenn du keine wahl hast, denn wirklich hochgefahren ist er auch nicht

.
also aufgeschraubt das ding und den jahrelang angesammelten dreck vom ventilator gekratzt, vorsichtig natürlich und ausgesaugt auf gardineneinstellung

.
dann hat männe ihn wieder liebevoll zugeschraubt und stecker rein und DER IST JETZT LAUTER WIE VORHER

: meinen schatz scheint das nicht zu stören denn er spielt mit begeisterung moorhuhn und co und ich sitze nebenan und könnte WEGRENNEN

.
also wenn ich nicht im lotto gewinne muss ich klauen gehen (nö, nö, ist nur spaß) damit ein anderer pc hier reinkommt. bei dem bildschirm verschiebt sich auch ständig alles nach links und da flucht dann auch mein mann über den sch..ss kasten

. vorbei ist es mit der ruhe im 1. stock