Jetzt MUSS es Frühling werden...

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Jetzt MUSS es Frühling werden...

Beitrag von Sternkeks »

... denn heute Nacht sind "unsere" Schwalben eingetroffen! :laola:
Sie machen fröhlich Lärm und reparieren und renovieren fleißig ihre alten, teilweise kaputten Nestchen unterm Dachvorsprung.
Ich kann nicht wirklich erklären, warum, aber wir freuen uns jedes Jahr darüber, wenn sie wieder da sind. :151:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Jetzt MUSS es Frühling werden...

Beitrag von Biki »

Na wenn die Schwalben die Vorboten des Frühlings sind, dann habt ihr auch allen Grund euch darüber zu freuen.

Außerdem - man freut sich doch immer, wenn "alte Bekannte" mal wieder vorbeischauen.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Jetzt MUSS es Frühling werden...

Beitrag von Johanna »

Besuch ist doch eigentlich immer willkommen, noch dazu, wenn sie den Sommer im Gepäck haben :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Jetzt MUSS es Frühling werden...

Beitrag von Sternkeks »

... und sich selbst versorgen mit Nahrung und Unterkunft...
Die Flugshow, die sie jeden späten Nachmittag veranstalten, ist sowas von schöööön! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“