also zurerst wusste ich ja gar nicht das mir irgendwas fehlt. man ging zur arbeit, kam nach hause, der gatte hat gegessen was ich ihm gekocht hab, dann ging er zwei stunden schlafen, dann stand er auf, ich hab kaffee gekocht ... er hat ihn getrunken. ok, manchmal hat er auch kaffee gekocht

na ja, da ich außer haushalt auch noch ein bisschen spaß haben wollte hab ich mir halt das internet als hobby gesucht wie ihr wisst. ich bin durch einige foren getingelt, war irgendwann chat-admina in einem radio .. fast ein jahr lang. nachdem ich da aber zum schluss fast alles alleine gemacht hab wie chataufsicht, werbung, flyer, forenpflege etc. pp. hab ich die notbremse gezogen. ich war dann in einem anderen forum und die haben mich überredet selber zu senden in deren anhängigem radio. erst wollte ich nicht so recht aber dann hab ich mir gesagt warum eigentlich nicht. bei der ersten sendung war mein komplettes blut im kopf ... jetzt weiß ich was lampenfieber ist aber mit der zeit hats gut geklappt. ein guter freund, ein admin aus einem anderen forum ist mir dahin gefolgt und irgendwann hab ich ihn dann persönlich kennengelernt. meine güte ........... da hats bei mir sowas von eingeschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eigentlich vorher schon

endlich hab ich einen menschen "menowin" an meiner seite der mir jeden tag zeigt das er mich liebt. was ich all die jahre nicht bekommen habe. komisch das einem sowas erst so spät auffällt aber zum glück nicht zu spät denn ein paar jährchen werden wir miteinander noch haben.
ok, das war mal ein kleiner schwank aus meinem neuen leben .... fortsetzung folgt