gestern völlig ausgeperrt ???

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Kabama44
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 09:35
Wohnort: Rems - Murr Kreis

gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Kabama44 » Mittwoch 23. August 2017, 09:13

Hallole zusammen ,


ich war gestern den ganzen Tag ausgesperrt . Es kam immer der Befehl General Error . Was war denn los ?

Grüßle Kabama

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Sternkeks » Mittwoch 23. August 2017, 12:05

Das waren wohl Probleme mit dem Server. Ich konnte auch nix machen - kam nicht rein ins Forum.
Wenn ihr mal nachschaut, die letzten Beiträge, die nach dem 18. August (Freitag) geschrieben wurden, sind weg, zumindest hab ich keine gefunden.
Ist zwar ärgerlich, wenn die Technik Blödsinn macht, aber erstens nicht zu ändern und zweitens kein Beinbruch!

Danke der fleißigen "Feuerwehr", die wahrscheinlich fieberhaft geschuftet hat, um den Server wieder in die Spur zu bringen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Kabama44
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 09:35
Wohnort: Rems - Murr Kreis

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Kabama44 » Mittwoch 23. August 2017, 12:39

ja einige Beiträge sind weg . Aber ser Sever wirft mich auch ständig wieder raus , muß mich immer neu anmelden . :twisted:

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3664
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Johanna » Mittwoch 23. August 2017, 16:56

gestern ging gar nichts - man kam gar nicht rein und ausserdem sind von mir so einige Beiträge verschwunden......na gut, wenn das Probleme mit dem Server waren - die kriegen das bestimmt wieder in den griff

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3664
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Johanna » Mittwoch 23. August 2017, 16:58

nur den blöden Link "die Lust für die Frau" das ist immer noch nervig hoch zwei, da kommt man auf eine persönliche Seite einer userin von hier :lol ob das als Einladung zu verstehen ist? *kicher*

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Sternkeks » Mittwoch 23. August 2017, 20:59

Kabama44 hat geschrieben:ja einige Beiträge sind weg. Aber der Server wirft mich auch ständig wieder raus, muß mich immer neu anmelden. :twisted:
Hehe, das geht mir schon eine ganze Weile so, und ich dachte, das liegt an meinem PC.
Obwohl ich das Häkchen jedesmal setze "Bei jedem Besuch automatisch anmelden", nervt mich diese blöde Neuanmeldung.

Und ewig das graue Band die Cookies betreffend! Ich knall jedesmal auf OK, aber der Hinweis kommt immer wieder hoch - doof! :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Kabama44
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 09:35
Wohnort: Rems - Murr Kreis

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Kabama44 » Donnerstag 24. August 2017, 09:18

ja irgendwann lernt es auch der Gescheiteste . Ich bin schon froh , daß ich nicht alleine bin , der das immer mal wieder passiert .

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Biki » Donnerstag 24. August 2017, 10:28

Hallo ihr Lieben

es gab den totalen Server crash - alles weg - server neu aufgesetzt
mit durchgearbeiteten Nächten haben wir unsere Webseiten wieder herstellen können und die meisten Domain laufen nun soweit wieder
bis unserer Planeten wieder laufen, werden es wohl noch weiter Nachtschichten werden.
Biki

Kabama44
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 09:35
Wohnort: Rems - Murr Kreis

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Kabama44 » Freitag 25. August 2017, 09:47

Danke

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2061
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: gestern völlig ausgeperrt ???

Beitrag von Mama48 » Freitag 25. August 2017, 14:20

war auch da,vor "versperrter Tür" :shock: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten
Anzeige

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“