Rauchen

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rauchen

Beitrag von Johanna »

Gerhild lies doch bitte nochmal - sollte ich Dir vielleicht meine Brille leihen? :lol: :lol:
da steht wortwörtlich dass es mein Lebenspartner war der weiter rauchte obwohl ich damit aufhörte :lol: :lol:
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Rauchen

Beitrag von gerhild »

:lol: :lol: Kommt drauf an, wieviel Dioptrien Du hast. :lol: :lol:

Ich komme mit Deinen Männern langsam nicht mehr mit.

Also der eine also 1. war nix, von dem haste Dich ja scheiden lassen.

Der 2. Mann ist der, mit den 7 Kindern und Deine / Eure noch dazu, da waren es 12.

Der 3. Mann, den haste übers Internet kennengelernt - warst Du mit dem verheiratet?

der 4. Mann, den Du Marzipan nennst, also habe ich das so verstanden, dass er raucht, Du aber nicht mehr rauchst.

Doch wenn Marzipanchen zu Dir kommt und rauchen will, dann darf er das auch in der Wohnung, obwohl Du nicht mehr rauchst.

Wer raucht ist egal, jede Zigi stinkt einfach auch wenn das Marzipanchen raucht riecht man es sicher.

Dass Du nicht mehr rauchst, das habe ich auch ohne Deine Brille :lol: :lol: mitbekommen und das trotz Grillenhirnli. :lol: :lol:

Wir kommen schon noch zu Potte Johanna. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rauchen

Beitrag von Johanna »

neee ich weiss nicht wie Du darauf kommst dass ich mit meinem Lebenspartner verheiratet gewesen wäre - da hätte ich bestimmt geschrieben es ist mein 3. Mann :lol: :lol: nicht so viel denken Gerhild, l e s e n!! :lol: :mrgreen: der hat zwar eine meiner Töchter adoptiert aber das ist ja nun eine andere Hausnummer.....
Und wie kommst Du darauf dass Marzipan raucht? Steht da überhaupt irgend etwas davon irgendwo? Er ist passionierter Nichtraucher, schon immer gewesen.....*lol* Gerhildchen, Gerhildchen Du bringst da so einiges durcheinander. Klar darf Jede/r bei mir auch rauchen, ohne dass ich einen Aufstand übe - ich hab Aschenbecher und einen grossen Balkon! :mrgreen:
Im übrigen mein junger Bekannter mit dem ich die ganzen Ausflüge unternehme raucht auch nicht - nur seine Freundin qualmt wie ein Schlot! Hat sich sogar mal an einer Tankstelle eine Fluppe angezündet dieses dumme, leichtsinnige Ding!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Rauchen

Beitrag von gerhild »

Johanna - jetzt ist alles glasklar. Du hast so Recht, wer lesen kann ist stark im Vorteil. :lol: :lol: :lol:

Ist nur die Tankstelle in die Luft gegangen oder auch sie? Ja, das ist mehr als leichtsinnig. Wenn die Sucht grösser ist, als der Verstand, dann kann so etwas passieren - leider. :roll:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Rauchen

Beitrag von Biki »

Aber du musst zugeben, dass man bei dir schon etwas durcheinander kommen kann, Johanna. hihihi
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rauchen

Beitrag von Johanna »

naja Biki, mein leben war schon immer unkonventionell - und wer hat schon so einen Verschleiss :lol: :lol:
mehrere Männer, viele Kinder dazu Patchwork, und jetzt kommen Freunde und Bekannte auch noch dazu...... :lol: :lol:
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Rauchen

Beitrag von gerhild »

Nicht auszudenken wenn Johanna uns von allen 12 Kindern die Schwiegersöhne, Schwiegertöchter und Enkel aufzählen würde und wer da so alles raucht oder nicht raucht. :lol: :lol:

Das ist nicht nötig Johanna, wir glauben es Dir auch so. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rauchen

Beitrag von Johanna »

selbst wenn ich das wüsste würde ich das nicht machen - damit könnten Seiten gefüllt werden!!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Rauchen

Beitrag von gerhild »

Das dachte ich mir. :D
Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Rauchen

Beitrag von Herz »

Ich habe in der Jugend mal geraucht, aber seit über 30 Jahren nicht mehr. Ich bin auch sehr froh darüber.
Liebe Grüsse
Herz
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Rauchen

Beitrag von gerhild »

Ich hab ja erst vor 4 Jahren aufgehört Herzli, bin aber auch froh, dass die Wohnung viel besser riecht. :D
Jardin
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. September 2017, 20:55

Re: Rauchen

Beitrag von Jardin »

Ich habe vor 3 Jahren wieder angefangen zu Rauchen , nach 5,5 Jahren Abstinenz.
Eines Schicksalsschlags bedurfte es und ich fing wieder an.
Aus Liebe hörte ich damals auf ...
Heute rauche ich nur noch leichte Zigaretten um n bedeutend weniger als damals.
In der Wohnung wird bei mir nicht geraucht, weder damals noch heute. Auch meine Freunde wissen das und respektieren dieses.
Aufhören werde ich vielleicht wieder , wenn nicht die Befürchtung wäre , wieder soviel zuzunehmen.
Heute mit 17 kg weniger auf den Rippen geht es mir besser und fühle mich wohl in meiner Haut.
Aber ich setze mich nicht unter Druck , der Tag X wird kommen bei mir.
Mit sanften Grüßen Jardin
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rauchen

Beitrag von Johanna »

Jardin wenn man einmal Raucher war, dann ist man sein ganzes restliches Leben nicht davor geschützt es wieder zu werden.....
Jomo

Re: Rauchen

Beitrag von Jomo »

@Jardin

Schwaches Weib :lol: :lol: : :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Rauchen

Beitrag von Johanna »

oh man sagt zwar "schwaches Weib" aber im Grunde genommen sind wir Frauen doch immer wieder das stärkere Geschlecht. Nur darf man das den Männern nicht sagen - denn die beziehen das immer nur auf die Körperkräfte und sonst auf nichts anderes :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“