Liebe Frauen !

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Biki » Donnerstag 15. März 2018, 17:25

gerhild, johanna und sternkeks ...
könnt ihr bitte mal Ernst sein und nicht immer nur an das EINE denken.
...
hahahaha
...
Der Mann hat schließlich Probleme. ;)
Biki

gerhild
Beiträge: 1611
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild » Donnerstag 15. März 2018, 18:43

Hab ich doch. Ganz ernst schrieb ich, dass er wohl Probleme hat und seinen Frust doch bitte dort ablassen soll, wo er ihn auffing.

Hier bei uns ist dazu nicht der rechte Ort denn so bekommen es die Menschen, welche für seine Not verantwortlich sind, nicht mit und es ändert sich jarnüscht. :roll:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Ivi » Donnerstag 15. März 2018, 21:02

Juhu, ich muss nicht ernst sein! :103: :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 15. März 2018, 21:46

*ggg* Biki, Ernst denkt aber immer nur an das EINE - und NEIN, ich will weder Ernst noch Hugo oder Horst sein, ich bin doch ein Weib!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3664
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Johanna » Freitag 16. März 2018, 08:28

Also Biki ich bin zwar irre wie man Mal meinte, aber sooooo irre nun auch wieder nicht, dass ich NUR an das eine denke.....lol

gerhild
Beiträge: 1611
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild » Freitag 16. März 2018, 17:54

Und wenn schon Johnna, wer will Dir das in Deinem gesegneten Mittelalter noch verbieten?

Wenigstens hier sollte man schreiben können, wie es einem der Verstand eingibt.

Auch ein kleiner Verstand hat eine Meinung. :D :D

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Oberzicke » Freitag 8. Juni 2018, 09:13

:lol: bin sicher diesen Beitrag findet man in vielen Foren grinst , bin mir aber nicht sicher ob es sich hier wirklich um einen Mann handelt oder um ein " "Es "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Biki » Samstag 9. Juni 2018, 10:30

Ich hab mal gegooglet, Oberzicke.
Falls er in weiteren Foren steht, dann ist er nur Mitgliedern zugänglich.
Aber du hast Recht - der Beitrag ist so geschrieben, dass man es vermuten könnte.
Ich frag mich nur:
Warum schreibt man einen solchen Beitrag, wenn man dann nicht auf die Reaktionen antwortet ? ¿ ?
Biki

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Oberzicke » Freitag 27. Juli 2018, 09:03

Also wenn ich so einen dummen Beitrrag wie oben lese, dann denke ich mir immer " Ein Kondom hätte deoch vieles verhindern können "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3664
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Johanna » Freitag 27. Juli 2018, 09:17

:lol: das ist das ursprüngliche Problem......:lol:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Ivi » Freitag 3. August 2018, 19:41

Mein Mann sagt immer "Der Vater hätte den/die mal besser vor nen ICE gespritzt!" :lol: :oops:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

gerhild
Beiträge: 1611
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild » Freitag 3. August 2018, 22:55

Was für ein Mann Ivi, mir graust vor Dich und Euch. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3301
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Ivi » Sonntag 5. August 2018, 20:00

:lol: :lol: :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
katty550
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 21:23

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von katty550 » Dienstag 6. November 2018, 21:11

mary hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 15:47
Hmmm... soweit ich mich richtig erinnere, und ich habe Terminator viele Male gesehen, ist Skynet damals vernichtet worden? :shock:

:roll:

:mrgreen:
Es kommt wider da gibt es jetzt den Skycoin deren Erfinder das Internet neu machen wollen.
Klar muss man sich dabei einkaufen hehehe Terminator habe ich ca 8 Male gesehen und bestimmt nicht das Letzte mal.

Wie kamen wir nun von Puppen auf Skynet?

Benutzeravatar
mary
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von mary » Mittwoch 14. November 2018, 21:20

mary hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 15:47
Eldarius hat geschrieben:
Dienstag 13. März 2018, 10:52

Eva vergaß Adam und Skynet herrscht über die Welt !

Hmmm... soweit ich mich richtig erinnere, und ich habe Terminator viele Male gesehen, ist Skynet damals vernichtet worden? :shock:

:roll:

:mrgreen:
Na, so :)

Antworten
Anzeige

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“