Liebe Frauen !

 

Diskutieren und mitreden...
Eldarius
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. März 2018, 10:46

Liebe Frauen !

Beitrag von Eldarius »

Liebe Frauen

Ich freue mich darüber das Ihr immer selbstständiger werdet . Aber das ihr keine Menschen mehr sein wollt finde ich übertrieben !

Der Mensch ! Und nicht die Mensch(in) und der Mensch !

Der Besucher ! Habe noch keine Internetseite gesehen die unterscheidet ( 4 Besucher und 2 Besucherin ) . Nicht einmal auf den Frauen Foren !!!

Der Kunde ! Und jetzt Kundin und Kunde ???

Doch ich freue mich auf die neue Emanzipierte Zeit denn ich hoffe das diese Trennung uns endlich zum Aussterben verurteilt !
Wir Männer können dieses eine mal sagen :
Es war nicht der Mensch(Kunde,Mann) sondern „Die Menschin“ (Kundin,Frau) die hier entschieden hat.

Und seien wir doch mal ehrlich : Für euch Frauen sind wir Männer doch schon lange überflüssig.

Er verdient nicht genug um eine Familie allein versorgen zu können .
Er will ja nur das eine ! Lieben den Krieg mehr als die Liebe !
Sind alle Machos und große Ärsche .

Und ihr Frauen ?
Ihr steht auf euren eigenen Beinen . Arbeitet fleißig . Verdient euer eigenes Geld . Schmeißt locker den Haushalt weil ja kein Schwein bei euch wohnt . Hab genug Zeit für Freunde und das Internet .
Ach ja da war ja noch was : Das Retorten-Kind das im Hort erzogen wird ! Auch das bekommt ihr noch locker in euren ach so tollen Leben unter .

Und haben die Kriege nach gelassen ? Frauen an der Macht und Deutschland steht vor einem Bürgerkrieg ? Habt ihr darüber einmal nachgedacht ?

Wenn ich als Mann das so betrachte , dann sage ich mir : Lass sie machen ! Wollte schon immer eierlegende Wollmilchsäue kennenlernen und sehen .

Zum Glück habe ich keine Familie die ich beschützen muss und ihr Frauen werdet es schon richten ! Darauf hoffen das wir Männer uns vor euch stellen wenn es Kracht braucht ihr immer weniger !
Könnt euch ja jetzt Roboter mit Dildo bauen . Wollen wir einmal sehen ob diese Dinger euch dann auch Lieb haben und euch beschützen.

Adam und Eva bekamen die Welt Geschenkt !
Adam war dumm und knechtete Eva !
Eva befreite sich und wollte besser sein !
Eva vergaß Adam und Skynet herrscht über die Welt !

Zum Glück geht es hier ja um euch Menschin(Frauen,Kundin)
und nicht um uns Menschen(Mann,Kunde).

Aber die nächste Klage kommt von mir und ich will jetzt die Scheidung und Trennung von :
der Kunde – die Kundin
der Besucher - Die Besucherin
der Mensch - Die Menschin

Denn ihr Frauen seit das aller aller beste was Gott jemals erschaffen hat und ihr sollt euren Thron haben damit ihr auch als solches erkannt werdet .



MFG. Der Kunde (Mann)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Sternkeks »

:?:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Johanna »

und was soll das jetzt? Heult sich hier ein Mann etwa aus? dann reich ich mal ein Taschentuch rüber - aber nur eins! das muss reichen *lol*
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Sternkeks »

Scheint tatsächlich so, dass die Bibel hier irrte: Eva wurde NICHT aus einer Rippe von Adam geschaffen - keinem Mann fehlt eine Rippe :shock:
Es muss das Hirn gewesen sein, woraus Gott sie gemacht hat... :roll:

Und NEIN, Johanna, Männer brauchen kein Taschentuch, wozu haben sie denn Pulli-Ärmel? Wodurch der Begriff "Glitzerpulli" gleich eine ganz neue Bedeutung bekommt. :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Biki »

Nun - das verstehe ich auch nicht so wirklich.
Dieser frustrierte Mann steht wohl kurz vor seiner Scheidung und verkraftet es nicht. Ein bisschen viel Selbstmitleid.

Was ich allerdings auch total kleinkariert finde ist, dass nun wirklich für alles eine geschlechtsspezifische Wortalternative gefunden werden soll.
Also wer z.B. nicht damit leben kann dass es "Vaterland" heißt, der hat sie wohl nicht alle.
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild »

Also das Hirn ist bei vielen Männern a in der Unterhose. Statt die Rippe jetzt vom Hirn zu abzustammen Keksli, ist meiner Meinung nach ganz falsch denn wir haben wesentlich mehr drauf.

Der Bub hat einfach Frust, entweder mit dem Chef, den Freunden oder der Familie. Wie so oft, schlägt er den Sack und meint den Esel.

Dass er aber ausgerechnet in einem Frauenforum, welches er nicht kennt – ich nehmen mal an, dass er kaum einen Beitrag gelesen hat und schon gar keinen, der Männer diffamiert – seinen Text hinterlässt finde ich doch merkwürdig.

Er soll doch – falls er den nötigen Mut besitzt – genau dort seinen angestauten Frust herauslassen, wo er ihn schon zu lange aufstaute.

Armer Bub, ne ein Taschentuch braucht er nicht, nur eine Portion Courage, um endlich den Mund aufzumachen und nicht erst, wenn das Fass am Überlaufen ist. :roll:
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild »

Wie er schreibt Biki, hat er keine Familie, also scheint es vielleicht auch die Einsamkeit zu sein, die ihn so verbitterte. Wer aber so jammert, muss sich nicht wundern, dass alle Abstand von ihm nehmen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Ivi »

:lol: :lol: :lol: Na das wundert mich gar nicht, dass so ein Exemplar Mann niemanden hat den er beschützen muss. Von so einem Jammerlappen würde ich mich auch nicht beschützen lassen wollen, da hätte ich immer das Gefühl es ist eher anders herum. :roll:

Vllt. ist ja auch "Stau in seiner Leitung", das blockiert die Denkfähigkeit enorm. :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild »

Na Ivi, da kann MANN doch Hand anlegen und schon zieht wieder die Luft durchs Hrnli und die Denkfähigkeit - sollte sie vorhanden sein - kann erneut eingesetzt werden. :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Johanna »

Handbetrieb Gerhild?:-) lach mich weg
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Ivi »

KANN schon, aber ist halt nicht das gleiche. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von gerhild »

Selbst ist der MANN.

Ausserdem gibt es schnuggelige Puppen, sehr weich und anschmiegsam, es gibt Männer, die leben mit so einer Ersatzfreundin und sind sehr zufrieden.

Sie redet nicht, ist mit allem einverstanden und befriedigt alle Bedürfnisse - was will MANN mehr? :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Johanna »

meinst Du die Leelos? Die sind aber verdammt teuer.....dafür kann man(n) schon so einiges andere anstellen......
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von Sternkeks »

Aber nur in der Anschaffung sind die teuer, in der Haltung ist ne Frau/Haushälterin wesentlich kostenintensiver (Schuhe, Handtaschen, Kleidung, Essen, Schmuck, Frisör, Makeup, Tennis/Ski/Reitlehrer...) - und sie gibt Widerworte, hat Launen und oft auch mal Kopfweh. :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Liebe Frauen !

Beitrag von mary »

Eldarius hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 10:52
Eva vergaß Adam und Skynet herrscht über die Welt !

Hmmm... soweit ich mich richtig erinnere, und ich habe Terminator viele Male gesehen, ist Skynet damals vernichtet worden? :shock:

:roll:

:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“