Reha in Bad Rodach

 

Diskutieren und mitreden...
Stierfrau
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 14. April 2018, 10:31
Wohnort: Norddeutschland

Re: Reha in Bad Rodach

Beitrag von Stierfrau »

Die Klinik müßte m,an sich ja merken, wenn es da so toll ist.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Reha in Bad Rodach

Beitrag von Sternkeks »

Ja, das war wirklich eine gute Zeit, die mein Mann dort hatte! Wie es heute dort aussieht, weiß ich natürlich nicht. Die hatten in der Coronazeit schwer zu kämpfen gehabt, aber wie es scheint, kommt so langsam wieder alles in gutes Fahrwasser!
Ach ja, was mir erst später eingefallen ist: Diese großen Zimmer haben die wegen der Patienten, die auf Rollstuhl oder Rollator angewiesen sind, haben also nichts mit "Luxus" zu tun!

Diese "Therme Bad Rodach" bzw. "Medical Park" hat einen sehr guten Ruf, es gibt übrigens auch ein sehr schönes und liebevoll geführtes Seniorenheim in dem kleinen gemütlichen Städtchen! Ich war dort mehrmals mit der Tanzgruppe und dem Chor, um die Leutchen dort zu unterhalten.

Also, wenn es mal notwenig sein sollte, würden wir uns immer (wieder) dorthin wenden!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Reha in Bad Rodach

Beitrag von Johanna »

Oh ich habe hier in HEilbad heiligenstadt auch ein grosses normales zimmer. Habe hier meinen Fuhrpark Rollstuhl, normalen Rollator und einen unterarmrollator stehen. Auch kein Luxus hier.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“