Ivi

 

Diskutieren und mitreden...
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Ivi

Beitrag von gerhild »

Hallo miteinander
Hat jemand was von Ivi gehört? Am 29. September war sie wohl das letzte Mal hier. :?: :?:

Ist sie krank?
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Huhu, bin da. Deine email hat mich aus der Versenkung geholt. :lol:
Ich hab tatsächlich gar nicht bemerkt, dass ich so lange nicht hier war. :oops:
Im Moment habe ich einfach bis über beide Ohren zu tun. Ich versuche neben dem üblichen Haushalt so nach und nach ein paar Dinge abzuarbeiten, die hier liegen geblieben sind bzw nicht alltägliche Arbeiten (wie zb den Vorgarten für den Herbst/Winter fertig machen) nicht wieder auf die lange Bank zu schieben. Außerdem ist meine to do-Liste im Näh- und Bastelzimmer wieder gewachsen und muss abgearbeitet werden. :mrgreen:
Und die letzten Wochen war einiges im und für den Kindergarten zu tun, ich bin ja Vorstandsmitglied unseres Fördervereins und stellvertretende Vorsitzende im Elternrat. Kinders, die Zeit rennt. :lol: Danke für deinen Weckruf gerhild und ich freue mich, dass mich jemand vermisst hat. :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Na super bist Du wieder da Ivi. Doch, unserzweier macht sich Sorgen, wenn nette Mitglieder plötzlich 3 Woche nix von sich hören oder lesen lassen. :lol:

Jetzt ist alles klar und Du kannst wieder zu Deinen diversen Beschäftigungen eilen. Vergiss aber die gewerkschaftlichen Pausen nicht. :D :D

Ich freu mich, dass Du wieder da bist und noch dazu buschberli gesund. :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Biki »

Mach dir bloß keinen Stress, Ivi.
Den Garten winterfest machen steht bei uns auch noch an und außerdem renovieren wir gerade das halbe Haus. Da schaff ich es auch nicht, hier so richtig zu antworten. Vornehmen tu ich es mir ja immer, aber wie das so ist ...
... es klappt oft nicht.
Hauptsache du bist nicht verschütt gegangen. :))))
Biki
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Weiss mans Biki? Plötzlich liegt jemand von uns krank im Bett und rührt sich kaum noch, da ist es doch kein Fehler, sich mal nach einer netten Userin zu erkundigen - oder? :?:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

:lol: Nein ich bin noch da Biki.

Da hast du völlig recht Gerhild.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Eben, sag ich doch. :D :D
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Weiss jemand was mit Ivi los ist?

Seit bald 3 Wochen liest man nix mehr von ihr. Hoffentlich ist sie nicht krank.

Ivi - solltest Du darnieder liegen wünsche ich Dir gute Besserung. :101: :101:
wildkatze
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. August 2018, 11:18

Re: Ivi

Beitrag von wildkatze »

Vielleicht ist sie mit ihrer Familie im Vorweihnachsstress :)
@ivi: ich schliesse mich mal den gute Besserungswünschen von Gerhild an - solltest du krank sein wünsche ich dir baldige Genesung
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Biki »

Ja, ich denke auch, dass es einfach der Vorweihnachtsstress ist.
Obwohl meine Kinder beide erwachsen sind, komme ich zur Zeit auch nicht täglich dazu hier ins Forum zu schauen.
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Hallo, ein bisschen von allem :wink:
Der Vorweihnachtsstress und leider auch gesundheitliche Probleme.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Hallo Ivi, dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Komm rasch wieder auf die Beine aber kuriere
Dich richtig aus. Viel Schlaf und Entspannung,
wenn es Dir bei 2 so kleinen Buben möglich ist. :101: :101:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Danke Gerhild!
Montag geht hier die Schule und der KiGa wieder los, dann wird es hier wieder ruhiger :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Na prima geht es aufwärts Ivi. Geniesse die Zeit, wenn die Buben in der Schule und Kita sind.

Lass es aber ruhig angehen und überfordere Dich nicht. Weiterhin gute Besserung. :D
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich kämpfe immer noch mit den Nachwehen der Bronchities. Hab die Woche noch mal die Lunge abhören lassen, eine Lungenentzündung ist es nicht, die Lunge ist sozusagen noch gereizt und muss ausheilen. Bekomme jetzt noch anderen Schleimlöser.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“