Ivi

 

Diskutieren und mitreden...
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Jesses kuriere Dich nur gut aus Ivi, mit der Lunge und den Bronchien ist nicht zu spassen. Wenn man das verschleppt kommt man kaum wieder auf die Beine. Also Ivi weiterhin gute Besserung und schone Dich soweit es geht. :101:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Der Husten wird besser/weniger. Aber die Lymphknoten am Hals sind immer noch geschwollen. Muss nächste Woche eh noch mal zum Doc, dann soll der sich das noch mal angucken, ist ganz schön nervig.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Biki »

Nervig schon aber richtig auskurieren ist ja wichtig.
Gute Besserung, Ivi.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ivi

Beitrag von Johanna »

Gute Besserung ivi
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Danke. Ist alles wieder gut. Der Doc hat letztens mal einen großen Bluttest mit Urin und Stuhl gemacht, auch da war alles supi. Da ich zwischendurch immer noch ein komisches Gefühl am Hals habe (als ob da was geschwollen ist) hat er auch einen Ultraschall von der Schilddrüse gemacht, aber auch da war alles in Ordnung. Wovon das nun kommt kann er sich nicht erklären, er meinte, evtl. hat das mit dem Abnehm-Prozess zu tun oder evtl. ist es auch Psychosomatisch, da ich im Moment ganz schön um mein seelisches Wohlbefinden kämpfe.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Übertreibe es nicht Ivi, gerade mit dem Abnehmen sollte man es ruhig angehen lassen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und weiterhin gute Besserung. :D :101: :101:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Biki »

Jaja, die Seele ...
es ist schon krass, was der Körper uns real vorspielen kann, obwohl es sich gar nicht um eine Krankheit handelt.
So gibt es zum Beispiel ein Schmerzgedächtnis - vor lauter Angst, dass es wieder sehr schmerzhaft sein wird, fühlen wir Schmerzen, obwohl sie noch gar nicht da sind.
Also, Ivi,
positiv denken und alles ist in Ordnung.
Hahaha - das ist leichter gesagt als getan. Egal, was es ist - Kopf hoch, Ivi. Du schaffst das schon.
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich gebe mir Mühe :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Da kann ich Biki nur zustimmen, einfach immer wieder sagen - es geht mir von Minute zu Minute besser und besser - das hilf schon enorm.

Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Man muss nur immer wieder daran denken, wenn es irgendwo schmerzt und nicht laufend den Schmerz gedanklich festhalten, lieber loslassen und sich auf die Besserung konzentrieren.

Klingt wirklich einfach, etwas Geduld und Übung ist aber erforderlich aber wenn man sich das immer einredet, dass es einen blendend geht, gehts einen auch so. :D

Weiterhin alles Gute Ivi, ich lasse mein Kerzli für Dich brennen. :arrow: :101:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Danke Gerhild
Vor dem Wunder steht der Glaube!
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Ivi

Beitrag von gerhild »

Erneut sind über 4 Wochen vergangen und Ivi meldete sich nicht. Ist sie krank, wisst Ihr etwas darüber? Man macht sich doch seine Gedanken. Also Ivi melde Dich doch bitte mal kurz. :D

Grüssli von der Gerhild :D
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“