Corona 2.0

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Corona 2.0

Beitrag von Sternkeks »

... und Besserwisser gibts auch keine...
:120:

Ich bin sicher, dass es auch in der Schweiz Besserwisser gibt, sie äußern sich jedoch nicht so frei wie anderswo, sondern sie machen sich mehr oder weniger subtil lustig über Sorgen, Ängste und Unzulänglichkeiten anderer Menschen.
Mich macht es wütend, wenn man mich arrogant beschmunzelt, wenn man kalt lächelnd behauptet, man sei neutral, sich aber nur halbherzig nach viel Kritik und Druck seitens der Ländergemeinschft an Sanktionen gegen Verbrecher beteiligt, sodass sich die Verbrecher weiterhin an ihren gebunkerten und nicht immer rechtmäßig erworbenen Milliarden erfreuen können. Das nenne ich Parteinahme für die eine Seite zum Schaden der anderen Seite, und das ist keineswegs "neutral"!!!

Ganz persönliche Erlebnisse vor vielen Jahren bei zwei Kurzurlauben/Durchfahrten mit Essenspausen in der Schweiz haben mich gelehrt, dass ich jedenfalls dort NIEMALS wieder sein will. Die Natur und die ländliche Gegend ist allerdings beneidenswert und traumhaft, wobei ich die Städte furchtbar fand, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Soooo, und nu wieder zurück zu Corona - oder Thread schließen? Nach 13 Seiten könnten wir ja nochmal nen neuen aufmachen: Corona 3.0, oder?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Corona 2.0

Beitrag von Johanna »

Wenn ich in der Schweiz fuer eine plombe beim Zahnarzt 500,. SFr zahlen muss, in Deutschland nur 16,5 Euro dann weiss ich warum aerzte nur noch in der Schweiz leben wollen..... Lol und Nachbarn die staenkern gibt es auch in der Schweiz, selbst erlebt. Ich glaub die gerhild hat da nicht nur eine rosarote Brille auf sondern ist auch noch blind und taub. Und damit bin ich hier draussen
Benutzeravatar
Towanda
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 20. August 2005, 17:17
Wohnort: Duisburg

Re: Corona 2.0

Beitrag von Towanda »

Och so billig..500 euronen da kann man aber doch sicher Mengenrabatte raushandeln? :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“