doppelt?

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

doppelt?

Beitrag von Johanna » Freitag 7. August 2020, 11:18

wieso ist das doppelt? Ich hab das nur einmal eingesetzt - allerdings hatte ich Schwierigkeiten hier ins Forum rein zu kommen - genau wie eben. Alles geht sehr langsam und bei manchen Seiten kommt zuerst mal Error falsche Seite - Seite nicht erreichbar, aber wenn man dann zurück geht und das nochmal anklickt, dann funzt alles......

gerhild
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: doppelt?

Beitrag von gerhild » Freitag 7. August 2020, 14:38

Nur keine Panik Johanna, wir lesen Deine sehr interessanten Berichte auch gerne 2 x. :D

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: doppelt?

Beitrag von Biki » Freitag 7. August 2020, 22:26

es gibt seit wochen starke probleme mit dem server
bestimmt liegt es daran
Biki

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: doppelt?

Beitrag von Johanna » Samstag 8. August 2020, 18:16

Danke biki

gerhild
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: doppelt?

Beitrag von gerhild » Montag 10. August 2020, 14:20

Das hab auch ich schon bemerkt, kam einige Male auch nicht rein. Nun, da kannst Du nix tun.

Hoffen wir nur, dass die Leute am Server gute Arbeit leisten, dass es wieder wie vorher gut läuft. :D

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: doppelt?

Beitrag von Biki » Dienstag 11. August 2020, 15:35

Nachdem es nun über 3 Wochen lang immer wieder zu langen Ladezeiten oder Totalausfall des Server kam, läuft es heute wieder "wie die Wutz".

Drückt mir mal die Daumen, dass Strato die Probleme nun endgültig wieder in den Griff gekriegt hat.
Nicht nur ich sondern auch meine Kunden werden langsam stinkig.
Biki

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: doppelt?

Beitrag von Johanna » Dienstag 11. August 2020, 21:15

stimmt, soeben lief es wieder wie geschmiert Biki!!

Antworten
Anzeige

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“