Ivi

 

Diskutieren und mitreden...
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Achja, ich habe jetzt insgesamt 26 Kilo abgenommen und es fällt weiter :103: Tschakka!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ivi

Beitrag von Johanna »

Toll ivi
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Ivi »

Danke Johanna!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Ivi

Beitrag von Dorle »

Ich habe hier wieder einen älteren Thread durchgelesen...hmm...Sternkeks...Corona haben wir doch nun schon ganz gut wieder "in den Griff"
bekommen, und da habe ich mich gefragt, ob du jetzt wieder Nachhilfe in Musik/Flöte und Klavier für Kinder gibst... :chair:

Von Ivi selber haben wir ja leider schon länger nichts mehr gehört, wahrscheinlich hat sie -neben ihrer Arbeit- auch noch genug mit ihren
Kindern zu tun...ihr Jüngster dürfte ja nun so 7 Jahre alt sein... 8)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ivi

Beitrag von Sternkeks »

Nein, Dorle, das mit dem Unterricht ist noch nicht wieder angelaufen. Die Kinder kommen abwechselnd und immer wieder mit Corona aus der Schule. Die sind zwar nie schwer krank, aber die Familien sind doch - meiner Meinung nach - "verseucht", und da habe ich wenig Lust drauf, mir was einzufangen, egal, wie "leicht" meine Symptome wären. Die Spätfolgen sind ja noch immer nicht sicher abzuschätzen, auch nicht bei leichten Verläufen. In meinem Alter muss ich mich nicht noch auf den letzten Metern mit diesem Mist rumschlagen. Nachdem im Chor auch wieder Fälle bekannt geworden sind, direkt NACHDEM man beieinander gesessen hat, geh ich da vorläufig auch nicht mehr hin. Bis jetzt sind meine Tests alle negativ gewesen, und das soll auch so bleiben!
Schade, vor Allem für die Kinder, aber so ist es nunmal. :?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“