Freundin

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Jacky88
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. August 2020, 18:41

Freundin

Beitrag von Jacky88 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen eine Freundin gesucht und gefunden. ;) Wir schreiben jeden Tag und haben uns bisher 5 mal gesehen und irgendetwas ist zwischen uns, aber ich weiß nicht was. Also sie ist verheiratet und hat 2 Kinder und ich bin auch verheiratet, aber irgendwie spür ich da so ne Anziehung und das verwirrt mich total. Ist es nur so weil ich sie einfach sehr gerne mag oder ist da mehr?
Ich denke jeden Tag an sie und freu mich total auf ihre Nachrichten. Sie schreibt mir auch so Sachen wie dass ich von ihr träumen soll, oder dass sie an mich denkt, dass sie mich so oft es geht sehen will, dass sie gerne bei mir wär usw... Ist das einfach nur nett gemeint oder ist da mehr?
Ich hab ihr auch mal zum spaß geschrieben: nicht dass du dich in mich verliebst... ;) und sie dann: kann schon sein... und ich dann: echt jetzt? und sie dann: nein quatsch...
Hat jemand sowas schon erlebt? Also ich liebe meinen Mann und will auch mit ihm zusammen bleiben, aber manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mit ihr schreibe, warscheinlich wegen ihren Andeutungen die sie im spaß? macht...?
LG
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Freundin

Beitrag von Sternkeks »

Tja, ich habe mir nochmal deinen Beitrag vom August vorgeholt und gelesen.
Einen wirklichen Rat kann ich dir zwar nicht geben, aber ich hatte schon damals die Vermutung. dass du eventuell nicht wirklich was mit Männern anfangen kannst. Weil ich dir aber nicht zu nahe treten wollte, hab ich diese Vermutung für mich behalten.
Vielleicht probierst du es einfach aus, wird deinem (damaligen) Freund, jetzt anscheinend Ehemann (ihr habt inzwischen geheiratet?) sicher nicht leicht werden, dir schonmal gar nicht, aber ein weiteres Leben mit dem "falschen" Partner ist sicher auch nicht der Sinn der Sache, oder?

Du bist nicht die Erste und wirst nicht die Letzte sein, die erst relativ spät ihre "richtige" Sexualitätsausrichtung entdeckt!
Ich sage nicht, das es einfach wird, aber wenn du nichts tust, wirst du auch nie wirklich glücklich!


P.S. Ich hoffe nur, dass du das nicht alles erfunden hast: im August noch unsicher, ob du mit deinem Freund eine Familie gründen willst/sollst, aber Zweifel hast und zurückschreckst, jetzt heute, zwei Monate später, bist du verheiratet...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“