Plauderecke

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Plauderecke

Beitrag von Dorle »

Hallo Sternkeks... :wink2:

Gab es hier im Forum mal eine "Plauderecke" und wenn nicht, bist du der Meinung, dass
wir mal eine eröffnen sollten?

Dorle
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke

Beitrag von Sternkeks »

Hm, :104: eine Plauderecke? Klares "Jein" :wink:

Das müsste eigentlich durch das Thema "K(l)eine Alltäglichkeiten" abgedeckt sein. Biki als Admin möchte nicht, dass das offizielle Tagesgeschehen aus den Medien hier breit gequasselt wird, und ich hatte mich "damals" beim Neueinrichten des Forums ihrer Meinung angeschlossen. Sowas bauscht das Forum nur unnötig auf, und wenn man irgendwas erzählen oder zur Diskussion stellen will, kann man das in den Alltäglichkeiten ja tun - mit neuer Überschrift oder ohne...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Plauderecke

Beitrag von Biki »

Plaudert nur drauf los - selbstverständlich auch über das Tagesgeschehen.
"Damals" nahm es halt etwas überhand, denn da wurde mehr oder weniger über den täglichen "Morgenschiss" (hihihi) geschrieben.
Biki
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“