Kastanie

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Kastanie

Beitrag von Sternkeks »

Die große Kastanie auf unserem Dorfplatz blüht! Ich hab sie aus unserem Schlafzimmerfenster heute Vormittag mal geknipst, und ich will euch diesen wunderschönen alten Baum nicht vorenthalten!
Kastanie 2022a.jpg
Kastanie 2022a.jpg (127.38 KiB) 234 mal betrachtet
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Kastanie

Beitrag von Dorle »

Der Baum sieht wirklich toll aus, Sternkeks... :146: ...da hast du ja eine sehr schöne Aussicht... :wink3: !
gerhild
Beiträge: 3217
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Kastanie

Beitrag von gerhild »

Das ist ja ein wunderschöner Baum, also ein echter Hingucker. Er passt auch wunderbar dorthin. Ganz toll Keksli, möge er noch viele Jahre so schön bleiben.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“