Baggersee Dorndorf

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Baggersee Dorndorf

Beitrag von Dorle »

Ich habe ja schon geschrieben, dass man hier in Dorndorf und Umgebung schön im Wald und auf den umliegenden Feldwegen spazieren gehen
kann.

Bis vor ca. einem Jahr war hier ein Kieswerk ansässig, was dann aber geschlossen wurde. Damals durfte man das Gelände natürlich nicht be-
treten. Aber nun hat sich in der ehemaligen Kiesgrube ein schöner Baggersee gebildet... :122: , wie ihr auf den beigefügten Fotos sehen könnt.

In 2 Jahren, so habe ich gehört, soll das Gelände auch zum schwimmen freigegeben werden.
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Baggersee Dorndorf

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Baggersee Dorndorf

Beitrag von Dorle »

Bild
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“