Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Dorle »

Gestern Nachmittag sind meine Freundin Eva und ich mit deren Auto nach Limburg gefahren. Nachdem wir mittags in der Altstadt Eis essen
waren, haben wir einen Spaziergang an der Lahn unternommen. Unser Weg führte über die sog. "Lahntreppen", die ihr auch auf einem der
nachfolgenden Bilder seht- zu einem Tretbootverleih, wo wir uns für eine Stunde eines ausliehen... 8)

Danach spazierten wir zur Anlegestelle des "Wappen von Limburg". Dies ist ein Personenfahrtschiff für 250 Personen. Weil das Wetter prima war
und wir noch reichlich Zeit hatten, unternahmen wir noch eine 2-stündige Rundfahrt, wo wir u.a. Schloss Oranienburg in Diez sahen.

Was habt ihr denn letztes Wochenende bei dem schönen Wetter unternommen?
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Dorle »

Bild
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Dorle »

Huhu,

@ Sternkeks: Sind denn Gerhild und ich die Einzigen, die z.Zt. schreiben? Ich fragte doch, was ihr am Wochenende so gemacht habt?

Bist du denn -auch bei der grossen Hitze gerade- so sehr mit Erntearbeiten beschäftigt? Es ist doch schon schade, dass Johanne momentan
nichts schreibt... :cry:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Schifffahrt mit dem "Wappen von Limburg"

Beitrag von Sternkeks »

Sorry, ich hatte mich ein wenig ausgeklinkt hier!

"Schönes Wetter"??? Drüber könnte man diskutieren bei 39 Grad im Schatten und über 45° in der Sonne...

Wir halten uns nur im kühlen Haus auf, ich mach "Innendienst", normalen Haushalt und rumpusseln, alles gaanz laaangsam.
Klar, ernten muss ich, und das Zeug dann zeitnah verarbeiten und haltbar machen, ist aber im Moment noch nicht (oder nicht mehr) so sehr viel.

Ich hatte einfach keinen Bock, an den Pc zu gehen, hab bloß kurz mitgelesen und geschaut, ob was dringend anliegt...

Kommende Woche, als morgen schon, geht es hier mit den Vorbereitungen für die Kirmes am Wochenende los, da werd ich auch mitmachen müssen und kaum Zeit für was anderes haben, denn Garten und Haushalt machen ja keine Pause!

Also, mir geht es gut, ich bin gesund, komme aber nur ganz schlecht mit dieser Hitze klar...
Bis denne - ich geh schon nicht verloren!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“