Freibad Saison eröffnet

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Freibad Saison eröffnet

Beitrag von Dorle »

Seit letzte Woche Donnerstag ist bei uns das Freibad in Frickhofen wieder geöffnet... :laola:

Da habe ich lange drauf warten müssen! Ich schwimme ja lieber im See -hier in der Nähe ist ja ein sehr schöner, der auch bewirtschaftet wird- in Hahn am See- aber da ist mir jetzt das Wasser noch viel zu kalt.

Ausserdem bin ich in Frickhofen mit meinem Roller in etwas mehr als in 5 Minuten. Bin den Donnerstag mal da vorbei gefahren; es waren nur 4 Leute dort. Es war auch noch recht frisch. Aber letzten Samstag war ich dort....war schon ganz gut Betrieb am Nachmittag, und das Wetter war auch sehr gut.

Die ganze Woche hatte ich keine Zeit; bin ja ziemlich viel eingespannt durch die Pflege, die ich übernommen habe und die Haushaltsführung zusätzlich 1 x die Woche.

Aber heute Vormittag war es zwar nicht so warm wie letzten Samstag, aber dafür waren ganz wenig Menschen dort...und erst recht keine Jugendliche, die um diese Uhrzeit wohl noch gern schlafen.... :mrgreen:

War wieder sehr schön. Morgen fahre ich mit Achim -ich schrieb es ja- nach Leidersbach und schau mir dort zwei Frettchenwelpen an.

Am Pfingstmontag habe ich nichts vor. Dann werde ich mich meinen hausfraulichen Tätigkeiten widmen; ausserdem putze ich dann für Mihai wieder das Haus; gibt wieder 15 Euro. Die kann ich gut gebrauchen, spar ja auf meine Implantate... 8)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Freibad Saison eröffnet

Beitrag von Sternkeks »

Na denn, du Wasserratte! :163: Viel Vergnügen und einen warmen Sommer wünsch ich dir!

Und für die Fahrt morgen hoffe ich, dass ihr nicht in die gröbsten Staus fahrt, Frankfurt und Umgebung ist nicht ohne!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Freibad Saison eröffnet

Beitrag von Dorle »

Heute Nachmittag war ich zum ersten mal in Hahn im See schwimmen!

Das Wasser war nicht so kalt, wie ich dachte, und ausser mir waren noch ganze 3 andere Schwimmer im See... :mrgreen:

Aber es lagen Einige auf der Liegewiese, und Eintritt brauchte ich auch nicht bezahlen, das muss man dort meist nur am Wochenende.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“