ich war fast 7 monate mit einem mann zusammen, es lief alles gut, wir haben uns einpaar mal gestritten aber uns dann auch immer wieder zusammengerauft. der dezember lief gar nicht gut, wir haben uns selten gesehn, immer das gleiche gemacht usw. schlicht und ergreifend es war langweilig.
er ist vor weihnachten zu seinen eltern gefahren und seitdem tag war er abweisend, ich machte schluss weil ich verletzt, traurig und einfach nur verzweifelt war.
als er wieder zuhause war (wie wohnen nicht weit weg voneinander), hatte er plötzlich keine zeit für mich, ging mir aus dem weg, wollte nichts mit mir zutun haben. ich war verzweifelt sagte ihm, dass ich ihn zurück will. ich hab gekämpft mit sms, anrufen, dass alles brachte gar nichts.
als er sich mal aufraffte mich zu treffen, mir meine sachen geben, wollte er reden, er hat gestottert, wusste nicht was er sagen sollte. ich blockte ab weil es so einfach nichts bringt, mit gestottere und an der frischen luft wo es so kalt war.
nun entschieden wir uns für freundschaft (er sagte, er will freundschaft und ich) er blockt aber noch immer ab wenn ich ihn sehn will, er hat ausreden, es kommen sätze wie "ich denke du erwartest dir, dass ich immer und sofort zeit für dich habe" <- ich versteh nicht wie er darauf kommt, da ich ihn nur fragte ob er an dem und dem tag zeit hat und was mit mir unternehmen will. ich bettelte nicht, ich fragte einfach, so wie ich andere freunde auch frage. erklären warum er der meinung ist will bzw. kann er nicht. er komuniziert mit mir nur noch per mail bzw. sms, was man unter freunden auch nicht tut, ab und zu anrufen und treffen, ist bei freunden auch drin.
warum nicht bei mir?
er sagte mir vor einpaar tagen, dass ich mich komisch verhalte auf die frage wie er darauf kommt meinte er nur "du bist sehr distanziert, ich habe das gefühl du antwortest mir nur aus höflichkeit" <- nur weil von mir nichts mehr kommt? ich nur auf seine fragen antworte, ihm schreibe wenn was von ihm kommt sonst nicht?
kann mir das wär von euch erklären? ich nerve ihn nicht mit nachrichten oder anrufen, ich behandel ihn wie einen freund nicht wie dem mann dem mein herz gehört.
lg
krissy