habe ich eine chance?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
männlich

habe ich eine chance?

Beitrag von männlich » Dienstag 27. Januar 2009, 12:00

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich bin ein Mann, bin aber leider nur 170cm klein, aber ich habe mich in eine frau verliebt die 173cm groß ist. Leider ist es ja bekannt das Frauen auf große Männer stehen.
Denkt ihr ich habe trotzdem eine Chance bei der Frau? Würde es euch was ausmachen wenn der Mann kleiner ist als ihr selber und wenn ja, wie groß muss der Mann mindestens sein?

Danke schon mal

Utee

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Utee » Dienstag 27. Januar 2009, 13:22

und da fragst du ausgerchnet fremde Menschen in einem Forum,
die dich nicht kennen? Sorry, das erscheint mir unseriös.

männlich

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von männlich » Dienstag 27. Januar 2009, 13:36

Warum denn unseriös?
Das ist doch ein Forum für Frauen und eben diese wollte ich fragen ob es für sie ein Problem währe, wenn der Mann kleiner ist.

Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Rose » Dienstag 27. Januar 2009, 13:42

die größe dürfte nicht das entscheidende sein!
kenne viele paare, wo die frau größer ist :wink:
wenns nicht klappt, hat das sicher andere ursachen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

drück die daumen :wink3:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 27. Januar 2009, 13:48

Ob du speziell jetzt Chancen hast, kann dir niemand beantworten! Das kommt doch immer auf den einzelnen Menschen an, auf dich genau so wie auf die Frau, die du dir aussuchst.

Ich denk mal, dass die drei cm Unterschied nicht so auffallen, wenns 20 oder mehr wären, könnteste anfangen dir "Sorgen" zu machen. Hier in der Nachbarschaft gibts drei Paare, in der Familie mindestens vier, und im weiteren Bekanntenkreis auch noch drei oder vier, wo die Frau DEUTLICH größer ist. Bei denen tut das der Liebe keinen Abbruch! :wink:

Und was heißt denn überhaupt 1,70 m "klein"??? Sooo klein ist das doch gar nicht! Ich mein, wenn du mit fettigen Haaren, schmutziger Brille, ungepflegtem Pickelgesicht, dreckigen, abgekauten Fingernägeln und etlichen Zentnern Lebendgewicht dahergeschwabbelt kommst, noch einen auf frech, anzüglich und machotypische Sprüche machst, haste nie ne Chance, nicht mit 1,70 und mit 1,85 auch nicht!

Bei einem lieben Menschen, dem man ansieht, dass er achtsam mit sich selber umgeht und der einen guten Charakter hat, ist, glaube ich, die Körpergröße nicht so sehr wichtig.

O.K. ein ernst zu nehmender Lebenspartner müßte für mich schon in etwa gleich groß sein oder mir wenigstens bis zu Nase reichen. Bei zuviel Unterschied würde ich ihn "nur" als Menschen, Kumpel oder kleinen Bruder sehen. Ich weiß auch, dass das eigentlich Blödsinn ist, aber so ist es numal!

Grab die Frau doch einfach mal nett und humorvoll an, dann siehste ja, ob du Chancen hast!

@Ute, sei nicht so streng, wenns unseriös ist, tut uns das doch nicht weh, und wenn er da echt ein Problem hat, dann fragt er lieber anonym mal gestandene Frauen als in seinem Freundeskreis von Angesicht zu Angesicht. Da würde vielleicht getratscht und weitergesagt, gelacht und womöglich gemobbt...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Britta » Dienstag 27. Januar 2009, 14:09

3,0 cm sind sicherlich für eine Frau kein Problem :wink: ... ich zumindest, würde mir da kein Kopf drum machen ...

Bei 10,0 cm oder mehr ... weiß nicht, kann ich schwer einschätzen, ob es ein Problem wäre.

Auf jeden Fall finde ich 1,70 m für einen Mann nicht zu klein :wink:

liebe Grüße

Britta

Betty
Beiträge: 70
Registriert: Montag 2. Januar 2006, 20:14
Wohnort: Schweiz

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Betty » Dienstag 27. Januar 2009, 15:17

Die Frau würde, falls alles andere stimmt (siehe Beitrag von Sternkeks) gerne auf hoche Absätze verzichten.. ist eh gesünder! Im Ernst, das nenne ich keinen grossen Unterschied.
Ich wünsch Dir echt Glück, dass sie Feuer für Dich fängt!

Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Azalee » Dienstag 27. Januar 2009, 19:17

Hallo,

meiner Meinung nach zeigt derjenige, der sich vor allem an den Äußerlichkeiten orientiert (zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.....) in erster Linie, daß ihm die wahren Werte eines Menschen, die eben nicht gleich auf Anhieb zu erkennen sind, erst sekundär wichtig sind. Nach dem Motto: Hauptsache die Optik stimmt.

Liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 27. Januar 2009, 22:28

Ist schon richtig, die Nummer mit den inneren Werten, aber das Auge will doch auch was haben... *lol*

Wahre Schönheit kommt von innen, aber es schadet nichts, wenn man sie hin und wieder mal nach außen wendet :wink: !
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

cystuskraut

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von cystuskraut » Mittwoch 28. Januar 2009, 00:22

Also, wenn 3cm das Maß der Dinge sein sollen ......???
Auch ein wenig mehr dürfte der Liebe nichts abtun. :mrgreen: Ich liebe doch den Menschen. Sicher stehen viele Frauen auf große Menschen, dann sollen sie auch solche kennenlernen.
Und was nützt die Größe ? Mein Mann war auch immer größer als ich und was ist nun ???? Nach 40 Ehejahren muss ich aufpassen, dass ich meinem Mann nicht auf dem Kopf spucke. Denn nun ist er nicht mehr größer. Meine Güte, was haben wir da schon gelacht. :klatsch: :klatsch:

Evi

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Evi » Mittwoch 28. Januar 2009, 17:34

Ich finde das drei Zentimeter Größenunterschied nicht viel ausmachen und auch so gut wie nicht zu sehen sind. Und wenn die Angebetete deshalb sogar auf Absatzschuhe verzichtet, ist doch auch ok. Why not?

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Nightlove » Mittwoch 28. Januar 2009, 18:03

unseriös ?? na er hat doch net die maße seines kleinen oder auch großem mannes angegeben sondern nur seine gesamtkörpergröße.
also manchmal..... aber naja.

bei 3 cm machste dir sorgen ?? na also du als mann solltest doch so viel selbstbewußtsein haben da drüber zu stehen :wink:
mach dir kein kopp, die 3 cm fallen wahrscheinlich so gut wie nie auf. auch männerschuhe erhöhen ein stück und deine frau trägt ja bestimmt nicht immer hohe hacken oder trägt ein vogelnest auf dem kopf :wink:


wünsch euch alles gute und mach dein kopf frei was die sache angeht. ihr wirds sicher auch sch.... egal sein , und wenn net, dann isses net wert, und wenn du wegen so einem blöden grund nichts mit ihr versuchen willst dann sind deine gefühle eh nicht stark genug und das ganze hat sowieso keinen sinn
Bild

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Oberzicke » Mittwoch 28. Januar 2009, 18:55

Meine Nichte ist knapp Einen Kopf größer als Ihr Freund.
Sie ist 25 Jahre alt, zu Anfang haben ( auch ich ) gedacht ob das gut geht?

Im April snd sie 7 Jahre zusammen und haben sich allen " Blöden Bemerkungen zum Trotz " wiedersetzt. :mrgreen:

Wenn sie zum Tanzen gehen , tanzen sie wohl " auseinander " aber dennoch zieht sie keine flachen Schuhe an.

Sie passen soooooo gut zusammen und ergänzen sich wundervoll.

Das Beste Beispiel ist doch " Denni De Vito " der ist über einen Kopf keiner als seine Frau und die sind schon viele Jahre verheiratet. ( wegen des Geldes ??? Nein Sie hat selber genug davon )

Tau dich, wegen 3 cm bekommt man keinen Korb, dass sind dann andere Gründe.
Ich finde es übrigens toll dass du dich traust hier fremde Frauen zu fragen, ich hoffe das du mit den Antworten hier nun genug Mut gefaßt hast um es zu wagen.

V I E L E R F O L G :113:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.

Utee

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Utee » Donnerstag 29. Januar 2009, 15:31

Männlich, wo bist du denn? :roll:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: habe ich eine chance?

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 29. Januar 2009, 18:27

Der scheint kein bisschen Selbstwertgefühl zu haben!
@Ute, schau dir mal die Uhrzeiten der Beiträge an, der hat sich grad noch aufgerafft, um dir ein paar schmollende Widerworte
zu geben und sich danach nicht mehr hierher getraut!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Antworten
Anzeige

Zurück zu „KummerKasten“