in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von lostgirl »

So abschlusswort meiner seits:

Ich bin gestern ausgezogenmit dem meisten Teil meiner Sachen....Ich hab geweint wie ein Schlosshund, vermisse meinen Kater sehr und mein jetziger ex war sehr traurig. Hat mich per sms gebeten ihm noch eine Chance zu geben,. er würde alles dafür tun und würde nciht aufgeben, ich wäre seine Traumfrau und er hat vieles verkehrt gemacht und so weiter und sofort...ich hab abgeblockt ...Jetzt scheint sich alles in hass zu wandeln, oder enttäuschung und er hat mich dann aus seiner freundschaftsliste (hier im netz auf einer seite) rausgeschmissen....Ich weiß er leidet, aber ich leide auch und ihm hätte viel früher ein licht aufgehen müssen, was die beziehung angeht......Jetzt leb ich in einem kleinen zimmer bei meinem Dad und suche mir ne wohnung....Ich sehe aus Leute....lach...total verquollende augen :shock: ....Meint ihr der Schmerz hört irgendwann auch mal auf? Ich könnt bei jeder kleinigkeit anfangen zu weinen.....weil es mir Leid für ihn tut, aber ich wieß, das es alles so werden würde wie es war........verdammter Teufelskreis:-(Verflucht sei dir männerwelt
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von Sternkeks »

GLÜCKWUNSCH! Gut gemacht! :wink3:

Und ich versichere dir, die Trauer hört auch eines Tages auf! :101:
Um ihn musst du dir keine Sorgen machen, er hat sein Spielzeug kaputt gemacht und heult nur deswegen.
Übrigens ganz typisch: dass diese Sorte Mann gemein und hasserfüllt reagiert, wenn man seinen Tränen und
Versprechungen nicht glaubt. Pass bloß auf, nicht, dass er dir wie ein Stalker nachstellt!

Glaub es oder lass es: ich bin damals drauf reingefallen, als ich mich schon getrennt hatte, hab seinen Liebesschwüren,
seinen Tränen und seinen Versprechungen geglaubt, seine "Besserung" hat genau, NACH AUSSEN HIN :evil: , 4 Monate
lang gedauert (hinter meinem Rücken hatte er alles genau so gemacht wie immer) er hat während der 4 Monate total rührend
um meine Hand angehalten und ich Vollpfosten hab "Ja" gesagt.
Es folgte eine 11-jährige Katastrophen-Ehe und ein viereinhalbjähriger Scheidungskrieg übelster Sorte (den er allerdings
auf allen Ebenen verloren hat und bezahlen musste!)
Trotzdem, sei klüger als ich damals - die Zeit fehlt einem nachher ganz bitterlich - und lass dich auf nichts ein, was er eventuell
unternimmt, um dich zurück zu holen. Er ist ein "fertig gebauter" Mensch und wird sich nicht mehr ändern (können)!!!

Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Mut bei deinem Neuanfang!!! :138:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von lostgirl »

Dankeschön Sternkeks......Ich danke euch allen....
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4222
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von Johanna »

Oh ja Lostgirl, Sternkeks hat recht. Ein erwachsener Mann kann sich nicht ändern - auch keine Frau. Man kann nur während einer langen Ehe Ecken und Kanten etwas abschleifen. Aber das ist - wenn es nicht von Haus aus stimmt - einfach nicht genug.
Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung und sage Dir auch dass diese Trauer irgend wann nachlässt. :101: Es gibt einen Spruch, der sich vielleicht blöd anhört, aber es ist wirklich so: "die Zeit ist der größte Heiler, den ich kenne" - und das nicht nur bei Trennungen. Dein "Jetzt-ex" bedauert sich eigentlich nur selbst - und um als "der Gute" dazustehen, wird er alles tun, was Dich in anderen Augen mies macht. Mein erster Mann hat das bis zur Perfektion getrieben. Aber ich schaffte es innerhalb von 21 Tagen geschieden zu werden......zu einer Zeit als die meisten Scheidungspaare noch eine Mindestwartezeit von 3 Jahren hatten. (mirselbstaufdieschulterklopf)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4222
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von Johanna »

lostgirl hat geschrieben:Dankeschön Sternkeks......Ich danke euch allen....
Viel, viel Glück Lostgirl - Du schaffst einen Neuanfang ganz bestimmt mit Bravour! :wink3:
cystuskraut

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von cystuskraut »

Ich sage ebenfalls Glückwunsch !

Gute Entscheidung und....Du hast es richtig gemacht, Du schaffst es ! :wink3:
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen neuen Weg !
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von silberfisch »

Ja !!
Es hört auch auf--
Dann hast du den Kopf frei und kannst dich anderen Leuten wieder öffnen .. sei es für Freunde..Bekannte oder fürs Glücklichsein.
Und wenn es denn an der Zeit ist wieder für einen Mann.

Darauf ein Sektchen :prost: :ball1: :117: :129:

MAch, das du glücklich bist !! :) , der Weg ist geebnet :))
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Beitrag von Ivi »

*dich mal in den Arm nehm und feste drück* Schön, dass du dich getraut hast diesen nicht leichten, aber sicher richtigen Schritt zu gehen! Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt, der Schmerz wird mit der Zeit weniger und irgendwann ganz aufhören. Mir hat es immer geholfen mir die schlechten Eigenschaft des Ex vor Augen zu halten. :wink:
Auch ich kann nur sagen, pass auf, dass du dich nicht wieder einlullen lässt von ihm. Am besten wäre, wenn du überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm hast.
Wieso nimmst du deinen Kater nicht mit???
Also dann sag ich auch mal: Prost!!! :129: :130:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“