Frauenrat wird benötigt,dringend..

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
LoreleyLoreley
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:09

Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von LoreleyLoreley »

Hallo ihr Lieben :xmas: ,
Im November hab ich im Internet meinen jetzigen Freund kennengelernt,am Wochenende sind wir 1 Monat zusammen!
Das Problem was mich aber belastet ist,das er denkt ich sei 18 obwohl ich erst nächstes Jahr im Sommer 18 werde.
Normalerweise flunker ich bei so Sachen nicht,aber ich hatte einfach etwas Angst dass,er sagt ich sei ihm zu jung,
( Er ist 25 ).
Und ich will die Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen,es kommt so oder so raus..früher oder später.
Ich finde es ist die Tatsache dass ich gelogen habe ein Grund sich von mir zu trennen.
Aber das sieht ja jeder anders.

Jetzt meine Frage an euch :
Wann soll ich ihm es sagen und wie?

Liebste Grüße!
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Hedwig »

Wie kommt es,daß er denkt du bist 18 J. alt ? Sage es ihm an besten sofort,denn ob du 18 J. bist,oder fast 18 J. ich sehe da keine Schwierigkeiten.Es sei denn du hast geflunkert.Dann solltest du ihm schreiben warum. Bist du dir sicher,dass er 25 Jahre alt ist und nicht auch geflunkert hat ?
cystuskraut

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von cystuskraut »

verstehe ich jetzt nicht :shock:

Ich war 17 Jahre (und das wußte er) und ER war 27 Jahre alt.
Man merkt das doch auch, wie alt man ca. ist.
Und ob 17 J. oder 18 J. iss doch egal, oder ???
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Gitte »

eine freundin meines sohnes war 14 (sah aber echt wie mindestens 17 aus) sie hats mir gleich gesagt und ihm auch (er war 18). ich hab ihre mutter angerufen und die war einverstanden. also aufs alter kommts wirklich nicht an. nur schade das nach 9 jahren das aus kam. hatte mich schon als glückliche schwiegermama gesehen bei so einem lieben mädchen. na ja, vielleicht kommt ja iiiiiiirgendwann was nach :roll: (jetzt ist er 32)
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Oberzicke »

Hallöchen Loreley Loreley :D
Erstmal Willkommen :D

Also ich finde gelogen hast du nicht !!!

Ich wurde dieses Jahr 49 Jahre alt. Einen Tag später hat mir mein Mann zum 50 igten gratuliert.
Er sagte: " Schatz, du bist jetzt im 50 igsten Labensjahr" ( mit dieser Aussage hat er eig. Recht :mrgreen: )
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Liebelein »

Hallo,

hab ich es richtig verstanden, Ihr kennt Euch schon persönlich?

Ehrlichkeit währt am Längsten. Er wird es verkraften. Sag es ihm, bevor ihr Euch noch mehr verliebt!

LG Liebelein
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Ivi »

Sag es ihm so schnell wie möglich und warum du gelogen hast (was übrigens sehr dumm war). Sicher wird er (etwas) sauer sein, da musst du dann durch. Wenn er deshalb Schluss machen sollte, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank, man kann auch übertreiben.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Gitte »

eigentlich quatsch alles denn schließlich darf man ja mit 17 fast alles - auch lieben mit allem drum und dran :D . er hat sich ja nicht strafbar gemacht wegen deiner NOTlüge :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Sternkeks »

Und welche Frau schummelt nicht sowieso mit ihrem Alter?
Die Jungen wollen sich älter machen und die Ollen wären gern was jünger. Was solls, wenn das Aussehen passt!

Also ich denke nicht, dass das ein größeres Theater wird, wenn doch, dann ist es eben so und du musst da durch!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von silberfisch »

Zumal wenn ihr Sex habt, macht er sich staffällig,,
Sag es ihm sofort,. das ist kein Spaß mehr..
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von silberfisch »

Ivi hat geschrieben:Sag es ihm so schnell wie möglich und warum du gelogen hast (was übrigens sehr dumm war). Sicher wird er (etwas) sauer sein, da musst du dann durch. Wenn er deshalb Schluss machen sollte, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank, man kann auch übertreiben.
Wenn er es macht.,,könnte ich es auch verstehen..
Sie schadet ihm beträchtlich mit der Lüge im Zweifelsfall
cystuskraut

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von cystuskraut »

wenn sie mit 17 J. einverstanden ist, wird er nicht straffällig.

Aber das gebietet ja schon der Anstand, dass man sein Alter sagt.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Gitte »

genau cystuskraut. hab mich auch gerade gewundert denn mit 17 gilt man nicht mehr als "minderjährig" in punkto sex :!:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Ivi »

Wenn er 25 ist und sie 17 und einverstanden, dann macht er sich nicht strafbar. Das wäre erst der Fall, wenn er wesentlich älter wäre, dann sehen viele das anders, vor allem wenn sie auf einmal sagen würde, dass es nicht einvernehmlich war. Also darüber braucht sie sich keine Sorgen machen, hier geht es lediglich darum, dass sie ihre Beziehung mit einer Lüge begonnen hat. Ob die nun schlimm ist oder nicht, ist ansichtssache.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Frauenrat wird benötigt,dringend..

Beitrag von Johanna »

Ivi Irrtum - auch dann nicht - denn sie ist nicht unter 16 Jahren......
allerdings wenn sie dann sagt dass es nicht einvernehmlich gewesen wäre....ja dann ist Jeder dran...egal wie alt
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“