Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

Hallo! ich hab ein großes Problem. Mein Freund, mit dem ich 10 Monaten schon bin, hat eine Kamera in meiner Wohnung hintergelassen. Aber es ist nicht so wie 'hintergelassen' als mehr 'installiert'. ich hab es erst nach einem Monat gesehen. Jetzt vermeide ich dieses Zimmer... mein freund ist wirklich vertrauenswürdig und lieb. Er hat mir in vielen Situationen, schwierigen Situationen im Leben geholfen. Soll ich ihm darüber sagen? Oder die Kamera wegwerfen und warten, ob er etwas mir sagt?
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Johanna »

Du hast das erst jetzt gemerkt? Wie vertrauensselig muss man dann noch sein, wenn man nicht SOFORT darüber redet ? Das ist ein Vertrauensbruch erster Güte - weisst Du was er damit machte? Filmchen aufnehmen und ins Netz stellen oder was? Oder kontrolliert er Dich - so à là Spanner? Kann sein dass das jetzt sehr hart klingt, aber da hätte ich umgehend reinen Tisch gemacht.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von choco »

Wie bitte - Kamera installiert? Wo? Im Bade- oder Schlafzimmer? Oder in einem Raum, in dem etwas gestohlen werden kann?
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

erst wiel diese versteckt war, also sieht nicht wie normale Kamera aus. Ich hab mich nie im Leben in so merkwürdigen Situation befunden. Deswegen wollte ich Meinugen anderen Personen auch kennen.
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

@choco - im Wohnzimmer zum Glück. es geht hier nicht um Klauen... ich denke... nicht sicher worum.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von choco »

Im Wohnzimmer macht irgendwie keinen Sinn...nimmt sie auf oder ist sie mit einem Computer verbunden?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Sternkeks »

Mach sie ab, pack sie ein und steck sie in einen Schrank.
Mir ist nicht so ganz klar, was nun mit deinem Freund ist, da hat dein PC irgendwie wichtige Wörter verschluckt.

Bist du seit 10 Monaten mit ihm zusammen oder seid ihr seit 10 Monaten getrennt und nur die Kamera ist noch da???
Bist du sicher, dass sie von deinem Freund ist? Kann ja auch sein, dass der Mieter vor euch das Ding installiert hat und keiner hat es gemerkt...

Wenn sie von deinem Freund ist und er hat dir nichts davon gesagt, dann wär das für mich ein Trennungsgrund, sowas macht niemand mit mir!!! :evil:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Gitte »

da würden bei mir alle alarmglocken angehen und ich könnte glaube ich für nichts garantieren. ich würde die polizei anrufen und denen das zeigen dann wird sich ganz schnell rausstellen was das soll. :twisted:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Alexandra »

Seltsam :?
Liebe Grüße
Alex(andra)
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von choco »

Finde ich auch. Wohnzimmer ergibt für mich immer noch keinen Sinn.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Oberzicke »

Doch für mich schon, er möchte sehen wer so zu Besuch kommt !
Oder ob sie sagt sie sein nicht zu hause gewesen obwohl sie da war. Im WZ hält man sich in der Regel am meisten auf

Trotzdem würde ich das Ding entfernen bzw was vor die Linse kleben . Er wird sich schon melden oder sie heimlich entfernen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Johanna »

Oberzicke hat geschrieben:..... Er wird sich schon melden oder sie heimlich entfernen.
So eine Type kämne mir nicht mehr ins Haus :twisted:
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Hedwig »

wunder mich mal wieder wie so beziehungen ablaufen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Gitte »

zum glück wissen wir nicht alles was so in den beziehungswelten vor sich geht sonst kämen wir ja gar nicht mehr zur ruhe :(
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von cystuskraut »

Gismo hat geschrieben:da würden bei mir alle alarmglocken angehen und ich könnte glaube ich für nichts garantieren.
Um Himmels Willen.

Ich sag mal wieder lieber nichts zu diesem Thema . :shock:
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“