Horror-Fenstereinbau im großen Stil

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

vorige woche montag hab ich mal die fensterfuzzis angerufen und nachgefragt denn schließlich war es da schon wieder 14 tage her seit dem besuch des monteurs. die antwort war "wir finden eine lösung". jetzt ist schon wieder montag und immer noch nix. ich geb denen noch zeit bis mitte märz natürlich nicht ohne nochmal anzurufen. hab beim letzten gespräch schon gemerkt das ich denen auf den hosensack gehe aber das ist mir egal. mein öl verschwindet durch die ritzen und löcher und ich werde wohl mit dem rest nicht über den sommer kommen es sei denn ich dusche in zukunft kalt :evil: . mein versicherungsfuzzi meinte wenn die nicht spuren versuchen wir es über die gebäudeversicherung. das halte ich für ein gerücht. ach mensch, wo bleibt das licht am ende des tunnels - ich mag nicht mehr ...... :cry:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Es scheint ein langer Tunnel zu sein, aber das Ende kommt bestimmt. Kopf hoch!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Vero »

ach Manno,gismo

ist doch alles Schei*e, was soll man dazu sonst sagen :twisted:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

warum sollte ich einmal glück haben? heute kam die absage von heim und haus. sie seien von der qualität ihrer produkte überzeugt und außerdem sei ja die garantie abgelaufen. ich könnte mich übergeben echt. ich hab aber noch mal über deren homepage kontakt aufgenommen und denen mal schonungslos die leviten gelesen. dann bieten die mir auch noch an das sie die schäden die die beim einbau verursacht haben beheben wenn ich das bezahle. ja geeeehts eigentlich noch? die bauen s.c.h.e.i...e und ich soll das bezahlen? jetzt weiß ich zumindest wie anständige bürger zu mördern werden können. ich fühle mich im moment genau wie die :evil: :evil: :evil: .
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Na was eine Frechheit! Ich hoffe, du hast direkt bei deinem Anwalt angerufen!? Falls nicht, solltest du es schleunigst tun! Lass dir das nciht gefallen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

Nein Ivi - meinen Anwalt hab ich noch nicht angerufen aber ich habe eine Mail an RTL II geschrieben für die neue Sendung "Bauexperte im Einsatz". Wenn die Interesse haben na dann können Heim und Haus sich aber warm anziehen denn dann erfährt es JEDER - auch die, die sich vielleicht nicht getraut haben sich zu beschweren weil auch deren Garantie abgelaufen ist.
Boah ich bin so sauer das ich die Rechtschreibung richtig schreibe ....... :evil: :lol: :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

So Ivilein jetzt hab ich mal meinen anwalt angerufen und gefragt ob ich denn überhaupt irgendwelche rechte gegen diesen s.a.u.laden hätte. tatsächlich habe ich :laola: . alle rechte die meine mutter gehabt hätte wenn sie noch leben würde sind mit dem erbe auf mich übergegangen - halleluja und da es sich um versteckte mängel handelt weil man den schaden ja am anfang nicht sehen konnte weil da das silikon noch funktioniert hat haben eine längere verjährungsfrist als 2 oder 3 jahre. am 19.3. hab ich jetzt einen termin beim anwalt und dann schaut er mal was man da machen kann. auf sie mit gebrüll :twisted: :twisted: :twisted: . habs ja im guten versucht aber wenn die es nicht anders wollen geht es auch mit dem berühmten holzhammer lt. johanna :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Johanna »

ggg Gismo - ich sags doch Holzhammer hilft oft
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Richtig so, Gismo! Nur nicht klein bei geben, das wollen die nämlich. Die meisten lassen sich das nämlich einfach gefallen und unternehmen nichts weiter, damit haben die viel Geld gespart.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von cystuskraut »

Klasse @gismo, haste fein gemacht !
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

ich hoffe der anwalt reicht cystuskraut - wär schon gruselig das eigene gesicht im fernsehen zu erblicken - brrrrrr :roll: "was sollen denn die nachbarn denken?" :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Hedwig »

gismo,wer bezahlt eigentlich deinen anwalt ?
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Gitte »

@hedwig :147: keine ahnung. hab ihm gleich gesagt das ich keine knete hab und er meinte "jetzt schaun wir erst mal". hab den schon seit jahrzehnten und er wird schon eine lösung finden.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Ivi »

Hast du keine Rechtsschutzversicherung Gismo?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Horror-Fenstereinbau im großen Stil

Beitrag von Hedwig »

ob eine rechtsschutzversicherung dafür aufkommt ist fraglich.
und anwälte wollen auch oft nur verdienen. ich würde mir sehr gut
überlegen ob ich klagen würde.meistens ziehen sich solche klagen ewig
hin und der ausgang ist ungewiß
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“