Wie einem neuen Mann vertrauen?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Billezwei »

Selbst bearbeiten klingt gut. Denkt ihr, dass vorher soll man sich mit anderen Männern nicht treffen?
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Mama48 »

@billezwei:
Du wirst doch wohl nicht daran denken deinen Wert!!!!!!!! daran zu messen wie viele Männer du in die Kiste bekommst oder wie viele Männer mit dir in die Kiste wollen :120: ??????????????????????????????? Setz dir nicht das Ziel einen Mann zu finden, sondern sei so daß du auch alleine glücklich sein kannst. Wenn dir dann mal der Richtige über den weg läuft wirst du es dann wissen.

@choco:
Deine Vorgängerin im Büro ist aber arm dran wenn sie denkt es geht nicht ohne Mann... Oder wollte die in der Vergangenheit womöglich alle auf ihre Fruchtbarkeit testen???? :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Ivi »

Johanna hat geschrieben:Ivi am 7.3. wurde von Billezwei die Frage gestellt - ich denke, wenn Jemanden so eine Frage beschäftigt, und wenn man sie hier zur öffentlichen Diskussion einstellt dann setze ich einfach voraus, dass man Interesse an den Antworten hat - und evtl. seinen Senf auch dazu gibt.
Ich hab doch gar nichts gesagt??? :shock: :104:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Johanna »

Ivi das sollte an Choco gehen und nicht an Dich - tut mir echt leid! :143:
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Hedwig »

früher hielten ehen lange oder ewig im gegensatz zu heute.
ich habe meine erste liebe geheiratet und wir sind noch glücklich.
doch heute halten die beziehungen nicht mehr so lange---gründe die ich nicht kenne--
meine devise lautet : jeder soll sein leben so gestalten wie er es sich vorstellt.ob
mit ehel. oder unehelichen kindern spielt keine rolle.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von choco »

Johanna hat geschrieben:Ivi das sollte an Choco gehen und nicht an Dich - tut mir echt leid! :143:

Ahsoooo :P


Beziehungen halten heute nicht mehr, weil das Leben viel zu schnelllebig ist. Das sieht man an der Technik oder an Klamotten und an den Menschen sowieso. Was war das gestern doch für eine unzumutbare und viel zu lange Wartezeit bis endlich der neue Papst auf den Balkon trat! Verdammt, dann kann ich ja nicht twittern, facebooken oder skypen darüber *Achtung Ironie*! Die Menschen können einfach nicht mehr warten, bemühen sich um nix und reparieren auch nicht, weil irgendwo ja jemand Neues um die Ecke kommen wird. Ist doch das gleiche mit "abgelaufenen" Lebensmitteln. Lieber in die Tonne damit, im Supermarkt gibt es ja genug davon wieder *Achtung Ironie"!

Natürlich gibt es Ausnahmen, fühlt euch bitte nicht angesprochen!



@Billezwei: Was meinst Du damit? "Aber kann es nur bedeuten, dass man nicht wertvoll ist?" Meinst Du, Du bist wertvoll, wenn ein Kerl direkt am ersten Abend mit Dir ins Bettchen hüpfen will? Ja wertvoll für seine One-Night-Stand-Liste bestimmt, aber für Dich, die lieben will, sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Johanna »

Hedwig hat geschrieben:früher hielten ehen lange oder ewig im gegensatz zu heute.
ich habe meine erste liebe geheiratet und wir sind noch glücklich.
doch heute halten die beziehungen nicht mehr so lange---gründe die ich nicht kenne--
meine devise lautet : jeder soll sein leben so gestalten wie er es sich vorstellt.ob
mit ehel. oder unehelichen kindern spielt keine rolle.
Hedwig scherst Du da nicht alle über einen Kamm? ich habe einige Kinder (die alten User wissen wie viele) und ich muss sagen von diesen Kindern sind zwei der letzten Brut ausdauernd, beständig - arbeiten an ihren Partnerschaften tagtäglich und sind jetzt bald 25 Jahre bzw. 17 Jahre zusammen/verheiratet. Andere Kinder (ältere) sind auch - geschieden - viele Jahre verheiratet - ledig (die wollen einfach nicht) und bei den größeren Enkeln sieht diese Mischung genauso aus. Ich sehe da keinen Unterschied bei jung und alt. Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, welche Vorstellungen, Wertgefühle, Ziele er hat.
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von stella »

frueher @hedwig, konnte es sich die frau nicht leisten geschieden zu sein. grad wenn sie dann noch kinder hatte...
heute bekommt man als geschidenen frau mit kind alle moeglichen zahlungen und hilfestellungen.
ich glaube frueher hat noch nicht mal das wort -alimente- exestiert.
also ist frau bei mann geblieben!!
haetten die frauen damals hilfe gehabt waeren viele von diesen frauen heute auch geschieden.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Gitte »

mir kommt das alles komisch vor deswegen halte ich mich hier zurück :147:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Mama48 »

Ich weiß was ich hab..... Ob da draußen etwas Besseres rumläuft????? Sieht für mich nicht so aus :lol: . Aber allen Singles die auf der Suche nach einer dauerhaften und ernsthaften Beziehung sind kann man nur viel Glück wünschen :wink3: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Sternkeks »

Ich vermute mal, dass Billezwei ein gaaaanz besch...eidenes Übersetzungsprogramm hat - hört sich zumindest so an: deutsche Worte, manchmal etwas seltsam hintereinander gestellt und deshalb für mich nicht immer wirklich verständlich, bzw. sogar missverständlich, so wie z.B. "selbst bearbeiten..." heißt das nun "an sich selber arbeiten" oder eher Selbstbefriedigung...? Was genau gemeint ist? Keine Ahnung! :147: Mit dem anderen Beitrag kann ich schonmal gar nichts anfangen, sorry! :111:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Ivi »

Du bist gut Sternkeks! :lol: Ich glaube, sie meint eher "an sich selbst arbeiten". :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von cystuskraut »

Gismo hat geschrieben:mir kommt das alles komisch vor deswegen halte ich mich hier zurück :147:

ich auch, wie immer.
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von Hedwig »

Johanna,da stimme ich dir schon zu,natürlich gillt das nicht generell.
jedenfalls wenn ich in meinem beruflichen umfeld schaue,oder in der Schule (mein mann ist lehrer) sieht es anders aus.,leider !
leiseliese
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 15:07

Re: Wie einem neuen Mann vertrauen?

Beitrag von leiseliese »

Ich glaube, das große Trara darum, dass Männer und Frauen soooo unterschiedlich sind, wird erfunden, um das Spiel der Liebe spannender zu machen. Letztlich gehts doch darum, ob zwei Charakter zusammen passen. Man kann einem passenden Charaker über den man nichts schlechtes weiß, nunmal mehr vertrauen, als einem anderen. So sind wir Menschen scheinbar gestrickt.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“